DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Antworten
Paulina bimbam
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26

DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von Paulina bimbam »

Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne am Mittwoch Morgen von Berlin zur Fusion fahren und brauche noch 4 Mitfahrer für ein Gruppenticket. Da würde dann jeder so um die 5 Euro zahlen! (29 Euro für 5 Personen) WER MÖCHTE SICH MIT MIR ZUSAMMENTUN? <3
Paulina bimbam
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von Paulina bimbam »

!!!!
FriedieWill
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 10:23

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von FriedieWill »

Hi pauline,
wir wollen auch Mittwoch zur Fusion, nur etwa später. Wenns ein bisschen später auch in ordnung wäre, kannst du gern dabie sein :) wir sind jetzt wahrscheinlich schon 3, aber zu 4 wär besser und du hättest was sicher. klingt doch gut oder? schreib mir einfach: 0157/53603519
Ni Na Nu
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2016, 12:38

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von Ni Na Nu »

Hey ich würde auch gerne Mittwoch morgen mit den Zug von Berlin aus fahren. ;)
pekofresh
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:26

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von pekofresh »

Hi, ich würde gerne beim Gruppenticket mitmachen. Bin am Mittwoch um 12:30 Uhr startklar, am besten ab Hauptbahnhof. Grüße, Alex
spldgldj
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:56

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von spldgldj »

wir sind 2 leute, können sie mehr als 5 sein?
#Mel#
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 10:33

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von #Mel# »

PAAAAUUUULIIIINEEEE,
wir (2) werden am Mittwoch gegen 8Uhr morgens in Berlin stranden, sind die Plätze denn schon vergeben?
Paulina bimbam
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von Paulina bimbam »

HEY
Sorry ich habe jetzt selber leider schon ne andere Möglichkeit gefunden zum Festival zu kommen.. Aber ihr könnt euch ja hier alle zusammentun :)
supe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 21:35

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von supe »

hallo muss auch mittwoch morgen von berlin nach lärz __am besten mit dem ersten zug wo daS BB-TICKET greift. Das dürfte so ca.09:40h vom gesundbrunnen :geek: :geek:sein.vieleicht sieht man sich...
Airies
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:02

Re: DB Ticket Berlin -> Lärz 5 Euro! Mitfahrer gesucht

Beitrag von Airies »

Gibts irgendwo noch nen Plätzle für mich?
:D
Antworten