Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück

Antworten
MAriEnna
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 10:03

Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück

Beitrag von MAriEnna »

Hallo zusammen.
eine Freundin und ich kommen am Mittwochabend um 20:30 am Flughafen Schönefeld an. Leider schaffen wir zeitlich keinen Bus und suchen daher eine Mitfahrgelegenheit zum Festival.

Ebenso wie am 04.07 zurück nach Berlin!

Wer noch plätze frei hat bitte sehr gerne melden- wir haben auch nur Handgepäck!

Liebe Grüße,
Anna
#Daniel
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück

Beitrag von #Daniel »

Moin Anna,

ich komme Mittwoch kurz nach euch in Schönefeld an. Da es aber recht schwierig ist so spät zur Fusion zu kommen, fahre ich Donnerstag selbst mit Auto. Wenn ihr also noch auf der Suche seid, kann ich euch gerne einpacken?!

Lieben Gruß
Daniel
MAriEnna
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 10:03

Re: Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück

Beitrag von MAriEnna »

Hallo Daniel,
vielen lieben Dank für dein Angebot, aber wir werden dann gleich mit dem Zug weiter fahren!
Ich wünsch dir ein schönes Festival!
LG,
Anna
Antworten