Biete Mitfahrgelegenheit von HH-Altona am Mittwoch

Antworten
Hein
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jun 2014, 08:43

Biete Mitfahrgelegenheit von HH-Altona am Mittwoch

Beitrag von Hein » Mo 20. Jun 2016, 20:25

Hallo,

ich fahre am Mittwoch, den 29.6. um 15.15 Uhr von Altona nach Lärz und nun ist das Auto voll!


Schöne Grüße
Birgit
Zuletzt geändert von Hein am Fr 24. Jun 2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Marsimon
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 20:23

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von HH-Altona am Mittwoch

Beitrag von Marsimon » Mo 20. Jun 2016, 21:00

Hallo, ich benötige zwei Plätze denn ich habe zwei Persönlichkeiten. Ich bin Mario und Simon (Marsimon) und komme aus Hamburg und aus Braunschweig und mittwochs aber nur aus Hamburg. Wir bringen Pfeffi mit. Wie wär's?

Willst du mit mir fahren? [] Ja [] Nein [] Vielleicht

bst
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jun 2016, 19:05

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von HH-Altona am Mittwoch

Beitrag von bst » Mo 20. Jun 2016, 22:33

Hi,
ich würde sehr gerne mitfahren, falls du noch einen Platz hast. Ich wohne auch in Altona und bin zeitlich flexibel. Ich hab dir noch mal eine PN geschrieben!

Lg Sebastian

iozo
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:52

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von HH-Altona am Mittwoch

Beitrag von iozo » Do 23. Jun 2016, 19:50

Hallo,

wir würden auch sehr gerne mitfahren, wenn du noch 2 Plätze frei hast. Wir wohnen auch in Altona. Das würde super passen. Bitte sag uns bescheid.
Gruß Inga und Sergio

Antworten