MFG von Kiel über HH zur Fusion

Antworten
Adri
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 20:06

MFG von Kiel über HH zur Fusion

Beitrag von Adri »

Moin
Ich fahre relativ früh am Mittwoch (ca 8 Uhr) in Kiel los, hole einen Kumpel in Hamburg ab und fahre dann weiter. In Hamburg wäre dann Treffpunkt um ca 9 Uhr an der S Bahn Hasselbrook. Ich fahre einen VW Bus, also theoretisch können 3 Leute hinten noch mitfahren. Die Spritkosten werden gerecht aufgeteilt. Wenns passt könnt Ihr natürlich auch gerne am Sonntag auf der Rückfahrt wieder mit.
LG
Adrian
Maggy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 20:08

Re: MFG von Kiel über HH zur Fusion

Beitrag von Maggy »

Heyho!Wie geht's:)?Hast Du rein zufällig noch zwei Plätze für meinen besten Freund und mich frei?Kommen aus Kiel und würden super gerne mit:))
Liebe Grüße
Maggy
Paulina bimbam
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26

Re: MFG von Kiel über HH zur Fusion

Beitrag von Paulina bimbam »

Hey! Hast du nch einen Platz frei? Würde mich riesig freuen!
mycenta
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 11:44

Re: MFG von Kiel über HH zur Fusion

Beitrag von mycenta »

moin wenn noch wat frei ist meld dich gerne mfg Pierre
Antworten