Shuttle Flugplatz --> Bahnhof Neustrelitz

Antworten
10leox
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24

Shuttle Flugplatz --> Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von 10leox »

Hey,
ich bräuchte eine Fahrmöglichkeit vom Festivalgwlände zum Bahnhof Neustrelitz am Sonntag, am besten direkt morgens (ab 7:30 Uhr). Gibt es einen Shuttle-Service und wenn ja, wo finde ich die Zeiten und wie kann ich eine Fahrt buchen?
Danke euch für Antworten :)
LG
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttle Flugplatz --> Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von zähnchen »

Shuttle Busse fahren ab um 8 Uhr am Sonntag, ob ab Neustrelitz oder auch schon ab Lärz weis noch keiner. Ansonsten kannst du nur ein Taxi oder einen Privat Shuttle nehmen. um am Sonntag um 7.30 Uhr vom Gelände zu kommen.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten