SUCHE MFG Fusion --> Halle oder Leipzig oder Berlin Sonntag

Antworten
10leox
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24

SUCHE MFG Fusion --> Halle oder Leipzig oder Berlin Sonntag

Beitrag von 10leox »

Hi,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion zurück nach Halle (Saale) am Sonntag (gern auch früh). Falls jemand nicht direkt nach Halle fährt, dafür aber nach Leipzig, Magdeburg, Berlin oder was sonst noch so in der Nähe liegt, wär ich auch dankbar für jedes Angebot, da ich dann den Rest mit der Bahn fahren würde.

LG Leonie
FrancoisB
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Jun 2016, 10:11

Re: SUCHE MFG Fusion --> Halle oder Leipzig oder Berlin Sonn

Beitrag von FrancoisB »

Hi Leonie,
ich habe ein Bassliner Ticket nach Berlin am Sonntag um 15Uhr. Das kostet 14€.
Hast du Interesse?
LG François
der_kay
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:13

Re: SUCHE MFG Fusion --> Halle oder Leipzig oder Berlin Sonn

Beitrag von der_kay »

Hi Leonie,
ich hatte geplant mit nem Schönen-Wochende-Ticket zurück nach Halle zu fahren. Zeitlich hatte ich so an 16/17 Uhr am Sonntag gedacht. Es gibt nen Zug der fährt 4 h von Neustrelitz. Wenn du willst können wir uns ja zusammentun und noch 3 weitere Mitfahrer suchen. Das wäre wohl das günstigste.

Viele Grüße
Kay
Antworten