Suche Fahrer für Mittwoch von Berlin.

Antworten
flomecmoe
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Jun 2016, 18:32

Suche Fahrer für Mittwoch von Berlin.

Beitrag von flomecmoe »

Hey hab das schicke angebot bekommen mir den bulli von meiner mitbewohnerin auszuleihen, doch bin leider kein besitzer eines führerscheins und auch die leute ausm freundeskreis besitzen entweder keinen oder haben keine lust auf eventuellen btm stress.
sollte sich nun ein tapferes fahrerlein in dieser gemeinde befinden die lust auf ein fantastischen all inclusive cruise hat würde ich mich freun von dir zu hören.
herzensliebst
flo
someone_else
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 23:08

Re: Suche Fahrer für Mittwoch von Berlin.

Beitrag von someone_else »

hey,

hätte interesse und führerschein am start! Hab dir ne PN geschrieben :)

liebe grüße
aginda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:41

Re: Suche Fahrer für Mittwoch von Berlin.

Beitrag von aginda »

Moinsen!

Habt ihr noch einen Platz frei? Wenn ja, ich suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit!
nostique
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:25

Re: Suche Fahrer für Mittwoch von Berlin.

Beitrag von nostique »

Braucht ihr noch einen Fahrer hier ? :)
Antworten