ALLE VERGEBEN!!! BIETE: 0 Plätze Mannheim <-> Lärz

Antworten
mysticdragon
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:03

ALLE VERGEBEN!!! BIETE: 0 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von mysticdragon » Sa 18. Jun 2016, 11:43

ALLES RESERVIERT!!!!

Hallihallo liebe Fusionauten,

auch dieses Jahr sind wir wieder dabei. Wir fahren aus der Nähe von Mannheim zur Fusion mit einem Kombi.

Gestartet wird Dienstag um 0:00 Uhr, so dass wir pünktlich zu um 6:00 Uhr da sind :)

Wir könnten auch Frankfurt Autobahn nah einsammeln. Gepäck sollte ggfs. nicht all zu viel sein, da wir dann eben zu viert fahren würden. Eine Beteiligung an den Spritkosten wäre dann sozusagen die Vergütutng.

Nüchterne Zurückfahrerin ist am Montag vormittag gegeben, so dass man keine Angst haben brauch.

Wer mag wer hat noch nicht? :)

LG

Lisa
Zuletzt geändert von mysticdragon am Di 21. Jun 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

l.linehouse
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 13:43

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von l.linehouse » Sa 18. Jun 2016, 13:44

Hey Lisa,

ich würde gerne mit zurück fahren! Ist der Platz noch frei? Wieviele Leute nimmst du max. mit?

Viele Grüße,
Lisa

mysticdragon
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:03

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von mysticdragon » So 19. Jun 2016, 09:56

Hey,

also natürlich würden wir eher Leute bevorzugen, die mit uns Hin- und Zurück fahren würden, allerdings würden wir, wenn sich bis Dienstag keiner für Hin meldet, bei dir melden und dann kannst du gerne mit uns zurückfahren :) Wäre das okay?

Wir fahren maximal zu viert, da wir ja doch ein paar Stunden fahren. :) Daher dann auch die Frage nach dem Gepäck :D

LG

Lisa (wieder eine Namensvetterin^^ )

BlossomEve
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 13:13

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von BlossomEve » So 19. Jun 2016, 13:22

Du/ ihr habt eine PN ;)

JMk
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 13:38

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von JMk » So 19. Jun 2016, 13:44

Hallo Lisa,

ich suche noch einen Platz nur für die Hinfahrt. Ich würde nach Mannheim kommen bzw. wenn ein kurzer Zwischenstop möglich ist in der nähe der Autobahn zusteigen z.B. Frankfurt Flughafen. Wenn das passt freue ich mich von dir zu hören.

Beste Grüße und einen schönen start in dem Sommer :)
J.

Vika
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:44

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von Vika » Mo 20. Jun 2016, 14:48

Hi Lisa,
ist noch etwas frei? würde gerne mit hin und zurück fahren. komme aus Darmstadt, und würde da irgendwo dazusteigen wenn es geht :)
LG vika

katzeee
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 11:23

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von katzeee » Mo 20. Jun 2016, 16:08

Ich suche für mich und meine Freundin ebenfalls noch eine Hinfahrt und ziemlich wahrscheinlich auch eine Rückfahrt. Melde dich doch, wenn die Plätze noch nicht vergeben sind :)

mysticdragon
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:03

Re: BIETE: 2 Plätze Mannheim <-> Lärz

Beitrag von mysticdragon » Di 21. Jun 2016, 21:55

Es sind alle Plätze belegt, tut mir Leid. Euch allen dennoch eine gute Anreise und genießt das Festival der good vibrations :)

LG

Antworten