Anreise mit Nachtzug CNL470; Ankunft Berlin am Do. 7:30 Uhr

Antworten
Theodora von S.
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 11:32

Anreise mit Nachtzug CNL470; Ankunft Berlin am Do. 7:30 Uhr

Beitrag von Theodora von S. »

Liebe FusionistInnen aus der Schweiz oder Raum Freiburg i.B.!

Ich fahre am Mittwochabend ab Basel SBB mit dem Nachtzug nach Berlin (CNL470) und dann weiter zur Fusion. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leute für ein gemütliches Zusammensitzen im Fahrradabteil o.ä. finden lassen.
Im letzten Jahr hatte ich ein paar spassige Leute in meinem Abteil, aber man weiss ja nie. :D

Bis ganz bald!
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Anreise mit Nachtzug CNL470; Ankunft Berlin am Do. 7:30

Beitrag von Gruen Kern »

Hallihallo,

wir fahren ab Mannheim schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wer sitzt noch im Zug?
ein liter eiter :mrgreen:
Antworten