Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.

Antworten
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.

Beitrag von wernersens » Fr 17. Jun 2016, 13:18

Servus, werde wärend der Fusion als supporter zur Fusion fahren. Dacht mir ich nehme dich/euch mit. Dann könnte man sich gleich mal austauschen. Machs nämlich zum ersten Mal und bin obendrein Nachzügler und allein (schnief :roll: )Ein 4 stündiger crashkurs wäre vielleicht hilfreich. 3 Plätze wären noch frei.

ZURÜCK GEHTS AM DIENSTAG EBENFALLS 9:00

Na dann die besten Grüße, schönes Wochenende und. viell bis bald

P.S. Fahrrad oder Räder können unter Umständen auch mitgenommen werden
Zuletzt geändert von wernersens am Mo 20. Jun 2016, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.

Clandestino
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:54

Re: Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.

Beitrag von Clandestino » Fr 17. Jun 2016, 16:41

Ahoi :),

möchtest du nur Supporter mitnehmen oder wären dir andere Mitfahrer auch recht ? Wir sind 2 Leuts die per Wunschkandidatur ein Ticket bekommen haben. Nun fehlt uns aber leider noch die Fahrmöglichkeit zur Fusion. Habe selbst schon vor 2 Jahren als "Supporter/ Arbeitsamt" meine Dienste verrichtet. Das mit'm "alleine zur Fusion " könnte sich ebenfalls ändern lassen, da wir uns dort jährlich mit mehreren treffen. Wärst herzlich willkommen in der Runde !

Wir kommen aus der Ecke Oldenburg/ Bremen.

Kannst dich ja mal per PN melden.

Liebe Grüße

chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Re: Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.

Beitrag von chilloutarea » So 19. Jun 2016, 11:08

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell? Und bestünde für dich auch die Möglichkeit Montagmorgen abzureisen? Wir sind zu zweit, kommen aus Hannover, sind allerdings keine "Supporter". Du kannst dich auch gerne unserer kleinen, gemütlichen Runde auf der Fusion anschließen. Ich habe zudem einen Führerschein und bin gerne bereit einen Teil der Strecke selbst zu fahren. :)

Cheers,
Dominic

Antworten