Hat sich erledigt – voll besetzt

Antworten
jaehns
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 11:00

Hat sich erledigt – voll besetzt

Beitrag von jaehns » Mi 15. Jun 2016, 09:04

Voll besetzt :D
Zuletzt geändert von jaehns am Mo 20. Jun 2016, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

norasophiee
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jun 2016, 11:19

Re: Biete 3 MFG im Bulli ab und nach Köln am Dienstagabend

Beitrag von norasophiee » Do 16. Jun 2016, 11:30

Hallo :) Ich würde super gerne mit euch zur Fusion fahren. Habt ihr noch einen Platz frei? Leider sind meine Freunde aus Köln alle abgesprungen, deshalb bin ich alleine. Ich nehme keine Drogen und bin flexibel was die Rückfahrt betrifft. Zufälligerweise wohne ich auch in Lindenthal, also passt das perfekt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt! :)
Liebe Grüße, Nora

Giuliana
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 20:31

Re: Biete 2 MFG im Bulli ab und nach Köln am Dienstagabend

Beitrag von Giuliana » Sa 18. Jun 2016, 20:43

Hey,
ich würde gerne mit euch von der Fusion zurück nach Köln fahren, falls ihr noch einen Platz frei habt! Ich bin ganz und gar nicht drogenaffin und wohne ebenfalls in Lindenthal, deshalb wäre es super, wenn ich mitfahren könnte.
Viele Grüße, Giuliana

lllambert
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Mai 2015, 19:08

Re: Biete 2 MFG im Bulli ab und nach Köln am Dienstagabend

Beitrag von lllambert » Sa 18. Jun 2016, 20:51

Das Du die Plätze nur NICHT DROGENAFFINE Personen anbietest ist voll diskriminierend.
Ich biete 2 Plätze aber nur für Menschen, Aliens, Astronauten, siamesische Zwillinge, schwarze braune und blaue müssen leider draußen bleiben.

Schäm Dich

Antworten