Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Antworten
imbafisk4tw
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:01

Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Beitrag von imbafisk4tw »

Hi,

mein Kumpl und ich wollen uns für die 20. Fusion ein Wohnmobil mieten mit 4 Schlafplätzen. Der Preis liegt bei ca 200€ p.P. + Sprit vom 28.06. bis 4.7. Wir fahren von München aus los und dort auch wieder zurück.

Da wir leider uns leider etwas spät um mit die zwei verbleibenden Schlafplätze gekümmert haben, biete ich diese hier noch an.

Lg
Michi
Mymy
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 23:57

Re: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Beitrag von Mymy »

Servus Michi,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion zurück nach München.

Bietet ihr das auch an und wenn ja, wann würdet ihr abfahren wollen?

Grüßee

Mymy
imbafisk4tw
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:01

Re: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Beitrag von imbafisk4tw »

Hi,
bisher hat sich noch keiner gemeldet, daher sieht das im moment schlecht aus, dass wir überhaupt noch das Wohnmobil mieten.

Falls sich das kurzfristig noch ändert, schreib ichs hier rein
renata
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 15:41

Re: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Beitrag von renata »

Hallo, ist die Reise noch geplant mit dem Wohnmobil ? Suche eine MFG. Komm selber aus Regensburg.
imbafisk4tw
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:01

Re: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Beitrag von imbafisk4tw »

Geplant ja, es geht aber primär um die 2 Schlaf plätze bzw. mindestens einer. Hab das womöglich nicht gut genug erklärt.

Also wenn du mitfahren möchtest, müsstest dürftest du für den Unkostenbeitrag dort halt auch schlafen und logischerweiße auch mitfahren :-)

Wenn sich keiner für die 2 schlafplätze findet, dann fahrn wir mim Auto hoch, in dem leider nicht soviel platz ist.
Mymy
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 23:57

Re: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Beitrag von Mymy »

Hi Michi ich bins nochmal,

ich würds mir schon überlegen zu übernachten, allerdings habe ich bereits ein Basslinerticket für die Hinfahrt.

Und 200€ für die Übernachtung und Rückfahrt ist mir etwas zu viel, zumal ich für die Übernachtung eigentlich nichts zahlen muss :D
Ich würde mich mit 130€ beteiligen, wenn das für euch ok ist und ihr am Montag heimfahren möchtet.

Grüßeee
Mymy
Antworten