BIETE Mfg von Celle

Antworten
veralab
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:32

BIETE Mfg von Celle

Beitrag von veralab »

Wir fahren zu zweit am Donnerstag morgen ab Celle zur Fusion. Sonntag Nachmittag/ Abend soll es wieder zurück gehen. Zwei Plätze wären noch frei, wir freuen uns über zwei nette und entspannte MitfahrerInnen. Lieben Gruß, Vera
Deleted User 18943

Re: BIETE Mfg von Celle

Beitrag von Deleted User 18943 »

Ich suche leider was für Mi-Mo, aber ich wollte euch einfach nur viel Spaß wünschen :)
veralab
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:32

Re: BIETE Mfg von Celle

Beitrag von veralab »

danke, das wünschen wir euch auch! ;)
chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Re: BIETE Mfg von Celle

Beitrag von chilloutarea »

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell? Und bestünde für euch auch die Möglichkeit erst Montagmorgen abzureisen? Wir sind zu zweit, kommen aus Hannover, würden aber zur Abfahrt mit der S-Bahn nach Celle kommen. Ich habe zudem auch einen Führerschein und bin gerne bereit einen Teil der Strecke selbst zu fahren. :)

Cheers,
Dominic
Antworten