Seite 1 von 1

2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 14:53
von Schimano
Hey!

Ein Freund und ich fahren Donnerstag gegen 11 Uhr entspannt Richtung Lärz. Wollen keine großen Pausen einlegen, sind aber mit dem Bulli nur so mit 110 unterwegs.
Montag Mittag gehts dann zurück. Wir haben noch jede Menge Platz für 2 Leute mit Gepäck. Preis pro Fahrt 50€. Freuen uns auf entspannte Mitfahrer!

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 15:03
von Murrich
Wo fahrt ihr denn her? Wär ggf. ein Zwischenstopp in Münster, Bielefeld oder Paderborn möglich?

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 13:08
von samirapuetz91
PN mit Handynummer, falls ihr noch einen Platz frei habt schreib mir einfach über Whatsapp :)

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 21:34
von Giuliana
Hey,
ich bin auch noch auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt.
Habt ihr für Montag noch einen Platz frei?

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 09:42
von Bastian26
Moin Moin!

Ich würd gern mit hinfahren. Hab allerdings schon eine Rückfahrt.
Lieben Gruß,
Basti