2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Antworten
Schimano
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2016, 13:47

2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Beitrag von Schimano » Do 9. Jun 2016, 13:53

Hey!

Ein Freund und ich fahren Donnerstag gegen 11 Uhr entspannt Richtung Lärz. Wollen keine großen Pausen einlegen, sind aber mit dem Bulli nur so mit 110 unterwegs.
Montag Mittag gehts dann zurück. Wir haben noch jede Menge Platz für 2 Leute mit Gepäck. Preis pro Fahrt 50€. Freuen uns auf entspannte Mitfahrer!

Murrich
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 10:34

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Beitrag von Murrich » Di 14. Jun 2016, 14:03

Wo fahrt ihr denn her? Wär ggf. ein Zwischenstopp in Münster, Bielefeld oder Paderborn möglich?

samirapuetz91
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 04:13

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Beitrag von samirapuetz91 » Do 16. Jun 2016, 12:08

PN mit Handynummer, falls ihr noch einen Platz frei habt schreib mir einfach über Whatsapp :)

Giuliana
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 20:31

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Beitrag von Giuliana » Sa 18. Jun 2016, 20:34

Hey,
ich bin auch noch auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt.
Habt ihr für Montag noch einen Platz frei?

Bastian26
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2016, 08:24

Re: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Beitrag von Bastian26 » Do 23. Jun 2016, 08:42

Moin Moin!

Ich würd gern mit hinfahren. Hab allerdings schon eine Rückfahrt.
Lieben Gruß,
Basti

Antworten