Biete MFG ab bis Bremen/Oldenburg/Ostfriesland .

Antworten
Henzmaen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 11:44

Biete MFG ab bis Bremen/Oldenburg/Ostfriesland .

Beitrag von Henzmaen »

Moin. Wir haben im bulli noch Platz für bis zu 3 Personen. Fahren erst Freitag früh morgens hin und Sonntag gegen mittag zurück. Suchen dringend einen Fahrer für Sonntags!!! Auch nur Rückfahrt am Sonntag möglich. Gruß Mark
InaIsabella
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016, 12:23

Re: Biete MFG ab bis Bremen/Oldenburg/Ostfriesland .

Beitrag von InaIsabella »

Hallo Mark, würde gern ab Bremen am Freitag bei euch mitfahren! Habt ihr noch Platz?
Liebe Grüße, Ina
PittM
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 21:31

Re: Biete MFG ab bis Bremen/Oldenburg/Ostfriesland .

Beitrag von PittM »

Hey Mark,
Ein bisschen spät vielleicht, aber ist bei euch noch ein Platz frei? Würde ab Bremen oder Umgebung mit dazu steigen.
LG Pitt
Antworten