BIETE MFG / SUCHE Fahrer - Lärz<->Hamburg<-> Mönchengladbach

Antworten
jaky007
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 19:23

BIETE MFG / SUCHE Fahrer - Lärz<->Hamburg<-> Mönchengladbach

Beitrag von jaky007 »

Hallo liebe Leute :D
da wir (eine lustige 3er Truppe Jungs) nach dem Wochenende vermutlich nicht fahrtüchtig sein werden, suchen wir einen Fahrer der uns und unser Auto+Wohnwagen sicher vom Gelände bringt. Je nach tatsächlicher Fahruntüchtigkeit übernimmt danach wieder einer von uns das Steuer.

Unsere Route zurück wird uns über Hamburg zurück nach NRW führen.
Je nachdem wo genau du hin musst lässt sich vielleicht auch ein kleiner Umweg einbauen.
Einen Link zu Google Maps für die grobe Route werde ich weiter unten einfügen!

Aufgrund des Wohnwagens solltest du dich auf eine gemütliche, aber deshalb auch sehr entspannende Fahrt einstellen.
Du fährst natürlich kostenlos bei uns mit !

Gerne nehmen wir dich auch schon auf dem Hinweg mit, allerdings werden wir bereits Dienstag Nacht in Mönchengladbach losfahren, damit wir Mittwoch morgen pünktlich vor Ort sind.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Und hoffentlich bis bald :)

Liebe Grüße

Jakob



Link zur Route:
https://www.google.de/maps/dir/M%C3%B6n ... 7534?hl=de
Zuletzt geändert von jaky007 am Sa 18. Jun 2016, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
jaky007
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 19:23

Re: BIETE MFG / SUCHE Fahrer - Lärz->Hamburg-> Mönchengladba

Beitrag von jaky007 »

Vielleicht springt sogar ein kleiner Obolus für den Fahrer raus! ;) :lol:
Lucija
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:27

Re: BIETE MFG / SUCHE Fahrer - Lärz<->Hamburg<-> Mönchenglad

Beitrag von Lucija »

Heyo, fahrt ihr auf dem Hinweg schon über Hamburg und könntet mich einsammeln? Das wäre große Klasse!
Liebe Grüße
Lucija
Antworten