Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Antworten
nstrm
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 13:20

Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von nstrm » Di 7. Jun 2016, 09:16

Moin,

ich fahre am Mittwoch gemütlich mit meinem Bulli zur Fusion und habe noch Platz für vier Mitfahrer. Wer mag mit? Spritkosten werden geteilt. Wenn jemand sich bereit erklärt die Rückfahrt zu Fahren fährt er/sie Hin & Zurück kostenlos, würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße
Lennart

Tulo
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Feb 2016, 06:00

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von Tulo » Di 7. Jun 2016, 15:38

Hola,

ich möchte mich am Mittwoch morgen los machen zur Fusion. Wohne zwar in OWL in NRW würde aber mit dem Zug zum Hamburger Hbf fahren u dort gern weiter mit dir u anderen im Bulli fahren.

Zurück würde ich gern im Laufe des Montags (gerne schon recht früh ^^ )

Da ich das We über clean bleiben werde fahre ich auch gern den Bulli wieder nach Hamburg ;)

lg

88631
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 19:35

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von 88631 » Di 7. Jun 2016, 19:37

Hej!! Ich und meine Begleitung würden gerne ab Kiel bei dir mitfahren :-)
Magst mir mal ne Nachricht schreiben?
Gruß

xpaddy
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jul 2015, 16:27

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von xpaddy » Do 9. Jun 2016, 08:23

Komme aus HH und würde gerne mitfahren, falls noch was frei ist, sag doch bitte bescheid!

lieben gruß,
paddy

zwobot83
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:40

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von zwobot83 » Do 9. Jun 2016, 10:18

Hallo Lennart,

mein Bruder und ich haben Interesse an einem Platz aus Kiel und später einem zweiten aus Hamburg. Ist dein Bulli mittlerweile voll oder hast du noch ein oder optimaler weise zwei Plätzchen übrig?

Viele liebe Grüße,
Nayra

Maschiii
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:32

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von Maschiii » Fr 10. Jun 2016, 14:55

Ich hätte auch noch Interesse für die Fahrt direkt von Kiel:? Hoffe du hast noch einen Platz frei✊:)

Tolga143
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:00

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von Tolga143 » So 24. Jun 2018, 22:51

moin moin. suche ne MFG straight outta kiel! ist noch ein Plätzchen frei??

m3d
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:32
Wohnort: 20255 hamburg
Kontaktdaten:

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Beitrag von m3d » Mo 25. Jun 2018, 01:20

HH > fusion > HH

auch ich suche noch dringend HIN fahrt (mi) & rueckfahrt (mo) + kann fahren anbieten, aber nur HIN :)

bitte nachricht, danke :)

Antworten