Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!

Antworten
Juliiia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 11:40

Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!

Beitrag von Juliiia » Mo 6. Jun 2016, 11:46

Hey Leute,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Lärz und am besten am Sonntag zurück!
Würde gerne am Mittwoch den 29.6 direkt hinfahren aber das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert ;)
Super wärs dann natürlich auch, wenn ich nach 5 Tagen voller Musik auch wieder mit zurück fahren könnte.. Ich kann auch gerne fahren, bleibe nüchtern ;)

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte melden!
Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Julia

Dashasergienko
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 19:43

Re: Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!

Beitrag von Dashasergienko » Mo 6. Jun 2016, 19:50

Hey,

suchst du noch? Wir haben einen Bus organisiert von Köln Hbf (Dienstag 23:00) und zurück (Sonntag 20:00Uhr)

Für 70€ seid ihr gerne dabei :-) haben sogar einen eigenen Dj an Board

Schreib mir privat :-)

oder auf Dercoolstebuszurfusion at Gmail com

Odilia
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 16:19

Re: Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!

Beitrag von Odilia » Di 25. Jun 2019, 16:44

Falls du nichts findest könnten wir uns morgen mit weiteren FusionistenInnen am Bahnhof treffen und uns ein Ticket teilen.
DJ Bus klingt auch prima - geht auch nur Hin?

KölnMFG
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 09:12

Re: Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!

Beitrag von KölnMFG » Mi 26. Jun 2019, 09:17

Hallo,

biete gerne für Montag (gegen Mittag) eine kostenlose Mitfahrt für dich und dein Gepäck vom Festival nach Köln an. Voraussetzung ist, dass du absolut fahrtüchtig bist und mich und mein Auto sicher nach Köln fährst.

Liebe Grüße

Antworten