Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von Nyamuk »

Hallo,
ich will am Do Abend los und Montag Nachmittag wieder zurück nach HH! Start ist und Ende der Reise ist U-Bahn Burgstrasse! Ich habe massig Platz, kann also ganze Ausrüstungen etc für mehrere Personen theoretisch mitbringen! :-) Ich suche allerdings jemanden, der auch Montag meinen Bulli zurückfahren kann! Hin und Rückfahrt wäre dann natürlich umsonst!:)

Wäre ganz toll wenn sich jmd finden würde! Angebote gerne per PN!
Zuletzt geändert von Nyamuk am Di 7. Jun 2016, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: Suche Fahrer am Montag Mittag/Nachmittag nach HH

Beitrag von Nyamuk »

Wir würden auch ein kleines Taschengeld springen lassen:)
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion HH, Suche Fahrer

Beitrag von Nyamuk »

Push
xpaddy
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jul 2015, 17:27

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von xpaddy »

Moin Moin,

ich wollte mal nachfragen ob ihr für mich am Montag für den Rückweg einen Platz frei hättet. Ich lös damit leider nicht dein Problem, denn ich kann leider nicht fahren aber du kannst ja mal bescheid sagen ob es trotzdem passt ;)
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von Nyamuk »

Moinsen,

generell ja, nur würde ich gerne den Platz für einen Fahrer frei halten , bzw. dessen begleitung. Falls ich einen fahrer finde, der alleine ist, melde ich mich sofrt bei dir! :-)

LG
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von Nyamuk »

Wir suchen leider immernoch...
mycenta
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 11:44

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von mycenta »

fahre gerne mit zur fusion habe aber leider kein führerschein mfg pierre
Pauler
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:44

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von Pauler »

Ahoi, ich suche noch einen Platz (nur hin) am Donmerstag abend für eine Freundin (die selbstverständlich schon ein ticket hat), Hast du noch Platz und kannst du sie mitnehmen? Beste Grüße
Zuletzt geändert von Pauler am So 19. Jun 2016, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von Nyamuk »

mycenta hat geschrieben:fahre gerne mit zur fusion habe aber leider kein führerschein mfg pierre
Wenn ich noch einen Fahrer finde kann ich Bescheid sagen und Dich natürlich mitnehmen!:-) Wenn ich keinen finde werde ich aber wahrscheinlich mit dem bassliner fahren.

LG
chilloutarea
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:55

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Beitrag von chilloutarea »

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell? Und bestünde für euch auch die Möglichkeit Donnerstagmorgen anzureisen? Wir sind zu zweit, kommen aus Hannover, würden aber zur Abfahrt nach Hamburg kommen. Ich habe zudem einen Führerschein und bin gerne bereit dein/euer Auto zur (!) Fusion zu lenken. Wir haben allerdings bereits eine Mitfahrgelegenheit von Lärz zurück nach Hannover, es geht also wirklich nur um die Hinfahrt.

Cheers,
Dominic
Antworten