SUCHE / MFG Bielefeld und Umgebung

Antworten
ElenaElena
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:16

SUCHE / MFG Bielefeld und Umgebung

Beitrag von ElenaElena »

Hallo!

Fährt jemand am FREITAG, 01.07. ab Bielefeld und Umgebung los? Und dementsprechend am SONNTAG, 03.07. wieder zurück (gegen Nachmittag)?

Danke!
kloewer
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:45

Re: SUCHE / MFG Bielefeld und Umgebung

Beitrag von kloewer »

Ich hätte da vielleicht jemanden für dich! Seh Ra fährt von Dortmund aus am Freitag um 15h, ich sag der mal das sie sich hier anmelden soll, dann könnt ihr das bequatschen...
ulibusch
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:34

Re: SUCHE / MFG Bielefeld und Umgebung

Beitrag von ulibusch »

Hallo! Suche auch ganz, ganz, ganz, gaaaanz dringend eine MFG für heute, Freitag, was sich doch als mehr oder weniger schwierig rausstellt (Freitags ist halt auch Bahn & Co. unmöglich, wenn man sich vorher nicht festlegen kann...seufz!). Naja, einfach erstmal alles versuchen, deshalb wollt ich fragen, ob Du Deiner Freundin ggf. meine Nr.(015775313345) geben würdest, falls das für sie in Frage käme. Könnte per Bahn in bezahlbaren 1-2 Std. aus MS entsprechend weit überall hinkommen. Ihr würdet mir das Jahr retten! Liebe Grüße!
Antworten