Euer Fahrdienst zur Fusion

zähnchen
Beiträge: 231
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von zähnchen » Mo 16. Mai 2016, 14:42

wie in den vergangenen Jahren stehen wir euch auch dieses Jahr wieder zur Verfügung.
Wir bringen euch schnell und unkompliziert vom Bahnhof Neustrelitz nach Lärz.
Wir haben wieder mehrere Fahrer am Start und freuen uns auf euch.
Probleme wegen eurem Auto bei der Abreise, fragt uns.
Ihr kommt in Berlin an und wollt schnell zur Fusion, anrufen.
Tel.: 01625209124

Ja, Ihr erreicht uns auch per WhatsApp.
Zuletzt geändert von zähnchen am Sa 4. Jun 2016, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

seifeimsocken
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 09:52

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von seifeimsocken » Di 17. Mai 2016, 10:16

Hey, fahrt ihr auch schon am 28.? ich hab mir den arbeitszeitraum als support ausgesucht, allerdings erweist sich die anreise als komplizierter als erwartet. :D

zähnchen
Beiträge: 231
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von zähnchen » Di 17. Mai 2016, 16:47

Hallo
ja wir fahren schon am 28. Wenn du möchtest fahren wir dich gerne. T
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

seifeimsocken
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 09:52

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von seifeimsocken » Di 17. Mai 2016, 16:49

Mega cool! ich nehme mal an, ich rufe erst an wenn es soweit ist um alles weitere zu besprechen, oder? :D

zähnchen
Beiträge: 231
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von zähnchen » Di 17. Mai 2016, 17:23

wenn du weist wann du in Neustrelitz bist, rufst du an. Und wir holen dich vom Bahnhof ab.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

Bleistift
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:55

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von Bleistift » Di 17. Mai 2016, 18:11

seifeimsocken hat geschrieben:Hey, fahrt ihr auch schon am 28.? ich hab mir den arbeitszeitraum als support ausgesucht, allerdings erweist sich die anreise als komplizierter als erwartet. :D
Ich reise ebenfalls am 28. als Supporter an.
Meines Wissens nach werden für uns Supporter auch am Dienstag schon Shuttles ab Neustrelitz fahren.

gandhi2k
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:19

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von gandhi2k » Di 31. Mai 2016, 12:29

hey Leute,

ich komme mit einer Freundin aus Mainz bereits am 27. in Neustrelitz an. Ebenfalls als Supporter. Wisst ihr, ob es Montags schon einen Shuttle gibt? Die offiziellen Supporterschichten gehen ja erst Dienstags los. Wir wollten aber alles ganz entspannt angehen und ohne Stress ankommen.
Zähnchen, würdet ihr auch schon Montagmittag euren Fahrtdienst anbieten?
Grüße :)

zähnchen
Beiträge: 231
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von zähnchen » Di 31. Mai 2016, 15:34

Hallo,

ob am Montag schon Shuttle zur Fusion fahren weiß ich nicht. Offizel fahren Sie ab Mittwoch

Aber Ihr könnt es entspannt angehen, wenn Ihr möchtet fahren wir euch gern am Montag. Meldet euch einfach.
Ich wünsche Euch noch 696 Stunden Vorfreude bis zur Fusion
zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

Daenerysli
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jun 2016, 08:56

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von Daenerysli » Do 2. Jun 2016, 08:59

Hallo ihr lieben, wir würden Montag oder Dienstag möglicherweise gerne mit unserem Auto nach Berlin gefahren werden. Wie würde das Ganze dann ablaufen? :)

Liebe Grüße !

Harry
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:21

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von Harry » Do 2. Jun 2016, 09:50

Hi,

mein Auto möchte am Sonntag irgendwann tagsüber (bin da flexibel) nach Süden. Richtung Berlin. Meld ich mich da lieber vorher schon an? Was wird das ca. kosten? :)

Danke schonmal

Antworten