Fahrdienst zur Fusion

Antworten
Claudi1501
Beiträge: 92
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:34

Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 » So 15. Mai 2016, 15:51

Hallo Leute
wie in den vergangenen Jahren stehen wir euch auch dieses Jahr wieder zur Verfügung.
Wir bringen euch schnell und unkompliziert vom Bahnhof Neustrelitz nach Lärz.
Wir haben wieder mehrere Fahrer am start und freuen uns auf euch.
Tel.015202517444

seifeimsocken
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 09:52

Re: Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von seifeimsocken » Di 17. Mai 2016, 10:16

Hey, fahrt ihr auch schon am 28.? ich hab mir den arbeitszeitraum als support ausgesucht, allerdings erweist sich die anreise als komplizierter als erwartet. :D

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von mingo » Do 2. Jun 2016, 19:23

für Supporter die schon vorher anreißen organisiert der KK entsprechende Shuttlebuse - schau mal im Supporter Internen Bereich unter Nachrichten - hier wirst du gebeten eine kurze Rückmeldung zu geben wann du ankommst um genau dieses Problem zu lösen.
суппорtер

Ogami
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:43

Re: Fahrdienst zur Fusion

Beitrag von Ogami » Mi 13. Jul 2016, 14:40

Und immer unzuverlässig, diese Claudie.

Wir haben 3 Monate vor der Fusion 2016 durchgesprochen, dass wir vom Fusiongelände nach Mirow gefahren werden möchten. Zeiten hatten wir ausgemacht. Dein Preisvorschlag war pro 10€.

Eine Woche vorher nochmals alles telefonisch durchgesprochen und bestätigen lassen.

Am Mi Abend auf dem Fusiongelände habe ich wieder angerufen, den Treffpunkt genau nachgefragt und mir alles zusichern lassen.

Am nächsten Morgen war wer nicht da, Claudie???

Es kam Mirko, der uns freundlicherweise gefahren hat für den 3fachen Preis, was überhaupt kein Problem war.

Aber deine Verarsche war echt mies, besonders weil ich mich drauf verlassen hab.

Keine Empfehlung für Andere, trotz mehrfacher Zusage keine Fahrten möglich. Traurig!!!

Antworten