Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. retour

Antworten
BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. retour

Beitrag von BdB » Sa 14. Mai 2016, 17:30

Hallo Leute,

wie 2014 mache ich mich dieses Jahr wieder mit meinem T3 auf den Weg zur Fusion - da ich davon ausging mich während des Festivals zu Hause dann doch zu ärgern, habe ich mich, obwohl niemand aus meinem Bekanntenkreis dabei ist, als Supporter gemeldet. :)

Daraus ergibt sich nun, dass ich mich zusammen mit einer Bremerin, mit der ich mich schon vor ein paar Monaten kurzgeschlossen hab, um den 28.6. von Bremen(/Ganderkesee) über Hamburg nach Lärz auf machen werde und bis jetzt noch 2 Plätze im Bulli frei sind. Wer also Supporter/in ist, aus der Gegend kommt(z.b. Oldenburg ist ja mit der Bahn von mir aus auch nur 20min entfernt) und noch eine Mitfahrgelegenheit / vielleicht Anschluss und eine kleine (Camp-)Basis sucht, ist herzlich willkommen!

Allgemein:
* Supporter-Anreisedatum: 28.6. abends (Bis dahin sollten wir da sein..)
* Sprit/Kosten: 25-30l Diesel für Bremen<->Lärz, entspricht aktuell ca. 8€ pro Person
* Rückfahrt ist am 3.7 oder später möglich / oder aber, wenn wer dazu Lust hat, es persönlich passt, das Wetter so gut ist und keiner dabei auf der Strecke bleibt, vielleicht auch erst Richtung Ostsee oä., sich am Strand erholen..(?!) ;)

Liebe Grüße,
Martin
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. re

Beitrag von buki » So 15. Mai 2016, 17:44

Ich hab Dir eine PN geschrieben.

BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Re: Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. re

Beitrag von BdB » Mo 16. Mai 2016, 12:26

Platz 1 von den zweien ist vergeben!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

cani
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mai 2016, 07:03

Re: Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. re

Beitrag von cani » Di 17. Mai 2016, 07:07

Hallo Martin,

ich würde gerne mit euch fahren :) Komme aus Hamburg und wäre ab 11 Uhr startklar! Ist das Plätzchen noch frei?

Schöne Grüße

Cani

BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Re: Supporter-Bulliexpress 28.6. HB -> HH -> Lärz, u. ev. re

Beitrag von BdB » Mi 25. Mai 2016, 23:16

Alle Plätze sind vergeben! 8-)
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

Antworten