SUCHE - Bodensee -> Fusion und zurück

Antworten
thompson
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 18:14

SUCHE - Bodensee -> Fusion und zurück

Beitrag von thompson »

Hallo!

ich reise vom Bodensee aus zur Fusion. Im Idealfall am Donnerstag hin und Sonntag zurück.
Gibts Menschen dir bereit wären mich mitzunehmen? Ich dusch auch Sonntag vor der Rückfahrt :D
Falls ihr noch einen Platz in eurem Gefährt habt, dann freue ich mich wenn ihr euch meldet :idea:

Viele Grüße!
Thompson :geek:
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: SUCHE - Bodensee -> Fusion und zurück

Beitrag von werto »

Servus,

ich fahr mit dem Zug hin und zurück, falls du dich anschließen möchtest. sparpreise sind im Moment noch recht günstig

29.6. morgens hoch, 3.7. zurück
thompson
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 18:14

Re: SUCHE - Bodensee -> Fusion und zurück

Beitrag von thompson »

Hi Werto,
danke schonmal für dein Angebot für die Mitreise!
Wann fahrt ihr Mittwoch los? Wenn erst nachmittags bin ich gern dabei :)
Viel Gruß!
Thompson
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: SUCHE - Bodensee -> Fusion und zurück

Beitrag von werto »

Hey,

leider schon früh morgens :(
tscharlet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 22:50

Re: SUCHE - Bodensee -> Fusion und zurück

Beitrag von tscharlet »

hallo thompson,
hast du mittlerweile schon eine möglichkeit gefunden nach Lärz zu kommen? sind nämlich auch die zeiten/tage, an denen ich fahren will und bin auch noch auf der suche...
lg charlotte
emanuela
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 08:22

Re: SUCHE - Bodensee -> Fusion und zurück

Beitrag von emanuela »

Hallo, mein Freund und ich wollen auch zur Fusion fahren, am liebsten mi nachmittag bis abend. Falls es bei jemand noch freie Plätze gibt freun wir uns sehr, doch ich schätze da gibts nicht viele Chancen. Ich könnte mir aber vorstellen ein Mietauto zu nehmen - wenn man zu viert fährt kommt man auf ca 40 Euro Fahrtkosten pro Person. Wer hätte Interesse von Ravensburg mitzukommen?
Lg Ela
Antworten