Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Antworten
Ben Hork
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:19

Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von Ben Hork »

Tag auch...

Aufruf an Unterstützer aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrpott.
Supporters unite!
Zwecks Fahrgemeinschaften und anderem Gedöns.

Hier ist der Platz für:
Fragen, Infos, Anregungen...
etc.

LG

Ben
Lennybär
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:40
Wohnort: Kölle

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von Lennybär »

Hey Ben!

Muss am 28.6. da sein, schön fänd ich nachmittags, das heißt frühzeitig in NRW losfahren. Hab kein Auto oder garnix, wäre also schön nen paar Supporter, die auch am 28. da sein wollen, zu treffen und zusammen zu fahren! Da wirds ja bestimmt 2-3 Leute ausm Pott/Rheinland geben, oder nicht? ;)

LG
Anubis
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:33

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von Anubis »

Hallo,

wir sind auch noch zwei Supporter aus Köln. Jedoch haben wir auch keinen fahrbaren Untersatz :D

Liebe Grüße.
Lennybär
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:40
Wohnort: Kölle

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von Lennybär »

Dann sind wir ja schon 4 Leute und KEIN Auto :D :mrgreen:
Ron86
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2016, 14:26

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von Ron86 »

Moin Leute,

komme auch aus Düsseldorf und hab kein Auto. :-). Letztes Jahr fuhren auch Busse aus Düsseldorf/Köln dorthin für wenig Geld, weiß da jemand mehr drüber bescheid?

Gruß Ron
JuleDo
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2016, 09:55

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von JuleDo »

Hey,
ich komme aus Dortmund und suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Bin zeitlich und Örtlich sehr flexibel;) Würde mich freuen wenn noch jemand ein Plätzchen frei hat!
Grüße, Jule
-Lydia-
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:51

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von -Lydia- »

Hallo Alle

ich verkaufe ZWEI Basslinertickets.

Düsseldorf - Fusion // 28.06 Di // 23.45 // 2 Personen

ein Ticket kostet 45 €


Grüße!
Zuletzt geändert von -Lydia- am Mo 30. Mai 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
AliceHeyJude
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 10:32

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von AliceHeyJude »

Hi Lydia,

hättest du noch die 2 Tickets Düsseldorf - Fusion? :D Mein Freund und ich würden die sofort kaufen!!!!

Danke im Voraus :)

LG,

Alice
LenaLord
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:56

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von LenaLord »

Hey, ich habe noch ein Ticket übrig. Abfahrts- und Ankunftsort Düsseldorf.

Hinfahrt: 28.06.2016 um 23:45 Uhr

Rückfahrt: 04.07.2016 um 10:30 Uhr

Kann ich dir damit weiterhelfen?

LG Lena
Andiii
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 20:38

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Beitrag von Andiii »

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich machen uns schon am Montag auf den Weg und bleiben dann noch eine Nacht in einer Pension bevor es am Dienstag an die Arbeit geht. Wir haben ein Auto, Stauraum und noch 2 (im ungemütlichem Notfall auch 3) Plätze frei. Wir würden uns Montag am Vormittag/Mittag von Bonn aus auf den Weg machen.
Sagt Bescheid, wenn ihr Interesse habt!

Grüße,
Andreas
Antworten