Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Archiv
majano
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von majano »

Was haltet Ihr von dem Konzept auf Fleisch zu verzichten????

Ich, als FLeischesser war kurzeitig anfangs ein wenig entäuscht, gewöhnte mich aber schnell daran. Wir hatten Grill und FLeisch mitgenommen aber nicht einmal gegrillt. Das Essen war megalecker und ein Grund mehr nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
:mrgreen:

Ein paar tage ohne Fleisch aus zukommen ist ja nun wirklich kein Problem, aber ist es nicht vieleicht Intolerant den Fleischverkauf zu verbieten ?????????????
kosmonist
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:25

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von kosmonist »

Wir hatten auch Grill und Fleisch mit und es auch gegrillt...mir kam es echt schon zum hals wieder raus - irgendwann war es einfach nur reudig 4 tage fast 2x mal am tag 2-3 stücken steak zu essen!


das vegetarische essen war abwechslungsreich und der absolute wahnsinn...nächstes jahr nehm ich definitiv keinen grill mit!
die pizza o.ä. war einfach ein genuss für mensch und seele..

bitte weiter ohne fleisch, weil es geht auch ohne. Zumal es wenigstens einen Punkt geben sollte neben guter Musik und Tanzen bis die Beine abfallen der Gesund ist auf diesem Fest der Liebe ;)
rakete
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:54

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von rakete »

also ich würde das festival nicht in dem maße genießen können, wenn ich wissen würde, dass da tiere gefressen werden. also BITTE nicht... es war das paradies.
majano
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von majano »

rakete hat geschrieben:also ich würde das festival nicht in dem maße genießen können, wenn ich wissen würde, dass da tiere gefressen werden. also BITTE nicht... es war das paradies.

Aber man isst es ja doch auch auf dem CAmpingplatz
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von endlich trocken »

aber die leckeren suppen-vegan und aus kontrolliertem anbau und so aus dem sterophorteller futtern!..das habe ich nun gar nicht verstanden auf der fusion!
le schaedel
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:01

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von le schaedel »

man sollte wissen wo was schmeckt...fand an sich die Preise für den Aufwand an kulinarischem recht dürftig bzw.übertrieben.
Satt is man geworden(was auch mein Hauptanliegen war), jedoch waren manche Stände durchaus überteuert und der Krams schmeckte nach nix....

Aufn plastikhamburger kann ich auch verzichten...also lieber gute vegetarische Küche als teilweise(!) einfallslosen scheiss im centbereich.
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von reiko420 »

hab gedacht ich kauf mir ne leckere portion pommes, selbstgeschnitten, schön gewürzt usw..2,50eur ok etwas teuer...

aber als die dann (ohne scheiß) tiefkühlpommes aus der tüte in die friteuse schmiss, dachte ich mir nur meinen teil ihr "ÖkoKapitalistenBlender"!!!
Pirat
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:22

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von Pirat »

Ich fands megalecker... und sehr abwechslungsreich... wegen mir können es gerne noch mehr vegetarische Spezialitäten aus der ganzen Welt sein --- jippi!!!
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von horst fuchs »

Also als Vegi muß ich echt sagen ich find das Super das alles Vegi is auf der Fusion! Man muß nicht bei jedem Scheiß stand lange fragen was is da drin? was echt nervig ist! Man kann einfach essen was lecker ausieht, ob man nun Vegi ist oder nicht.
Mich kotzt das auch echt mittlerweile an das es immer diese Diskusionen darüber gibtm, findet euch doch einfach damit ab und nehmt euch euer Fleisch mit wenn ihr meint das ihr das braucht :roll:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
pete
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:03

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Beitrag von pete »

Es geht ja nicht nur darum, ob einem Fleisch schmeckt oder nicht, oder einem die Tiere leid tun!
Es geht auch um soziale Verantwortung die die Fusion übernimmt.
Wenn so ein Megaevent Fleisch anbietet dann steigt die Nachfrage nach Fleisch, weil die Händler im vorfeld kiloweise Fleisch kaufen. Das muss hergestellt werden, dabei wird sehr viel Biomasse verbraucht, und dabei wird sehr viel Co2 produziert usw.
Und das obwohl man auch ohne Fleisch kann.
Ich denke die Fusion geht hier mit gutem Beispiel vorran. Es kann sich ja wer will selber Fleisch mitbringen.
Gesperrt