Pocketguide zu groß :-)

Archiv
Gesperrt
majano
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Pocketguide zu groß :-)

Beitrag von majano »

Der "Fusionstadtplan" war einfach zu groß für meine Taschen. Die Orientierung als Neufusionist viel mir anfangs schwer :-)
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: Pocketguide zu groß :-)

Beitrag von reiko420 »

einfach nochmal zusammenfalten ;)
majano
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Re: Pocketguide zu groß :-)

Beitrag von majano »

auf die Idee bin ich auch gekommen :-) mein ja nur als anregung für die planer und veranstalter :-)
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: Pocketguide zu groß :-)

Beitrag von swatch20 »

Der war doch schon immer so, aber stimmt, ein klitzekleiner Faltplan für die Tasche wäre super, da muss ja auch nur das Hauptgelände drauf sein und der Ansatz vom Zeltplatz, dann weiß man schon wohin man muss... :)
SonnenSimon
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:28

Re: Pocketguide zu groß :-)

Beitrag von SonnenSimon »

Ja, und der Bandplan kann meinetwegen auch kleiner gedruckt werden.

Oder - noch besser, wenn auch ein bisschen mehr Papieraufwand: Ein Bandplan für jede Nacht (12h-12h?). Und jeweils der Festivalplan hinten drauf. Oder meinetwegen auch "nur" 2 getrennte Pläne.

Klar, ich hätte auch den A4-Plan aus dem Guide reißen können und jeweils die hinteren Seiten (Bandprogramm). Aber das wird dann mit Vorder-und-Rückseite schwierig.
Gesperrt