Seite 1 von 6

Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:01
von Sir_Tag
Hallo leute :),

also ich weiss ja nicht wies euch geht aber ich war dieses sowie letztes jahr aufm fusion, und es war beide male der hammer! hab nur dieses jahr das problem das ich es gerne noch länger genossen hätte... da das aber leider nicht geht wollte ich mal anfragen ob irgentwer ein festival empfehlen kann was noch dieses jahr stattfindet und vom feeling her dem fusion ähnlich ist um die zeit zum nächsten fusion zu überbrücken... also nicht rock am ring oder so was sondern ein festival zum wohl fühlen und frei sein... würde mich sehr über eine baldige antwort freuen. weil schon wieder 1 jahr warten halte ich glaub ich nicht aus :D...

grüße aus Berlin ;)

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:15
von n1cl4s
Das 3000°-Festival ging ja in die Richtung, nur das findet dieses Jahr nicht statt.

Das Problem mit diesen Empfehlungen via Internet (oder auch so) ist halt immer, dass viele Leute davon erfahren. Diese Leute geben weiteren Leuten bescheid, und am Ende weiß jeder davon, und jeder möchte hin.

Am Ende zieht so ein Festival dann eine derartig große Masse und eventuell ein Publikum an, dass das Festival zerstört.

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:27
von Europass
Das Glastonbury in England geht noch in etwa in diese Richtung, wenn auch vergleichsweise viel Rock. Ist aber erstens riesig und zweitens dieses Jahr auch schon gewesen. ;)

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:29
von Nebel
kommt vielleicht drauf an was du so für Musik magst? Ich zum Beispiel empfinde die meisten GOA-Festivals als sehr sehr Fusion-ähnlich.

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:40
von Sir_Tag
naja... sollte schon nicht zu weit weg sein von Berlin da ich nicht unbedingt sehr viel geld habe um weit zu reisen... musik.. hmmm eig. hör ich so gut wie alles... mir gehts halt ums ambiente... die freundliche und offene art auf dem fusion... jeder hilft jeden, alle sind gut drauf und es gibt viel zu sehen, machen, und hören.
1 ganzes jahr warten steh ich nicht durch...
brauche ne location :D

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:15
von helepopp
das ancient-trance bei leipzig könntest du dir anschauen. ist eher von der gemütlichen sorte :)

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:17
von lilli
Sir_Tag hat geschrieben:
1 ganzes jahr warten steh ich nicht durch...
brauche ne location :D

Ich weiß, was du meinst! Mir geht es ganz genauso... Ich will meeeeeehr!!

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:51
von Sir_Tag
kennt wer das: "Antaris Project" .... taugt das was? sieht gechillt aus :)...

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:54
von martns
man munkelt, das in berlin, genauer in rummelsburg eine hundekuchenfabrik stehen würde, in welcher ganz gerne mal dreitägige minifestivals stattfänden... wer weiss...

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:58
von Nebel
antaris is super. sag ich doch, goa-festivals. Indian spirit ist auch fein.