Ähnliche Festivals?!?!

Archiv
Sir_Tag
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:55

Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Sir_Tag » Mo 4. Jul 2011, 18:01

Hallo leute :),

also ich weiss ja nicht wies euch geht aber ich war dieses sowie letztes jahr aufm fusion, und es war beide male der hammer! hab nur dieses jahr das problem das ich es gerne noch länger genossen hätte... da das aber leider nicht geht wollte ich mal anfragen ob irgentwer ein festival empfehlen kann was noch dieses jahr stattfindet und vom feeling her dem fusion ähnlich ist um die zeit zum nächsten fusion zu überbrücken... also nicht rock am ring oder so was sondern ein festival zum wohl fühlen und frei sein... würde mich sehr über eine baldige antwort freuen. weil schon wieder 1 jahr warten halte ich glaub ich nicht aus :D...

grüße aus Berlin ;)

n1cl4s
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:54

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von n1cl4s » Mo 4. Jul 2011, 18:15

Das 3000°-Festival ging ja in die Richtung, nur das findet dieses Jahr nicht statt.

Das Problem mit diesen Empfehlungen via Internet (oder auch so) ist halt immer, dass viele Leute davon erfahren. Diese Leute geben weiteren Leuten bescheid, und am Ende weiß jeder davon, und jeder möchte hin.

Am Ende zieht so ein Festival dann eine derartig große Masse und eventuell ein Publikum an, dass das Festival zerstört.

Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:05

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Europass » Mo 4. Jul 2011, 18:27

Das Glastonbury in England geht noch in etwa in diese Richtung, wenn auch vergleichsweise viel Rock. Ist aber erstens riesig und zweitens dieses Jahr auch schon gewesen. ;)

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Nebel » Mo 4. Jul 2011, 18:29

kommt vielleicht drauf an was du so für Musik magst? Ich zum Beispiel empfinde die meisten GOA-Festivals als sehr sehr Fusion-ähnlich.

Sir_Tag
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:55

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Sir_Tag » Mo 4. Jul 2011, 18:40

naja... sollte schon nicht zu weit weg sein von Berlin da ich nicht unbedingt sehr viel geld habe um weit zu reisen... musik.. hmmm eig. hör ich so gut wie alles... mir gehts halt ums ambiente... die freundliche und offene art auf dem fusion... jeder hilft jeden, alle sind gut drauf und es gibt viel zu sehen, machen, und hören.
1 ganzes jahr warten steh ich nicht durch...
brauche ne location :D

helepopp
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 01:16

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von helepopp » Mo 4. Jul 2011, 19:15

das ancient-trance bei leipzig könntest du dir anschauen. ist eher von der gemütlichen sorte :)

lilli
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:13
Kontaktdaten:

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von lilli » Mo 4. Jul 2011, 19:17

Sir_Tag hat geschrieben:
1 ganzes jahr warten steh ich nicht durch...
brauche ne location :D

Ich weiß, was du meinst! Mir geht es ganz genauso... Ich will meeeeeehr!!
TiT FoR TaT.

Sir_Tag
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:55

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Sir_Tag » Mo 4. Jul 2011, 20:51

kennt wer das: "Antaris Project" .... taugt das was? sieht gechillt aus :)...

martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:51
Wohnort: Berlin

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von martns » Mo 4. Jul 2011, 20:54

man munkelt, das in berlin, genauer in rummelsburg eine hundekuchenfabrik stehen würde, in welcher ganz gerne mal dreitägige minifestivals stattfänden... wer weiss...

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Beitrag von Nebel » Mo 4. Jul 2011, 20:58

antaris is super. sag ich doch, goa-festivals. Indian spirit ist auch fein.

Gesperrt