Lautstärke Reduktion in der Nacht

Archiv
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Lautstärke Reduktion in der Nacht

Beitrag von Fusion Crew »

Für den Trancefloor und die Tanzwiese müssen wir uns bei Euch und den Künstlern noch mal entschuldigen. Die Messmikrofone, mit denen auf allen Floor die Lautstärke ständig überwacht wurde, waren falsch eingestellt. Damit wurde am Donnerstag auf eine "Laut"stärke reduziert, die wahrscheinlich auch im Kurpark neben dem Krankenhaus zulässig gewesen wäre. Die Ablesestation für die Werte war nicht direkt am Floor, so konnte unser "Lautstärkebeauftrage" gar nicht merken, dass der Floor längst lächerlich leise war. Das ist jetzt in der "Bessermachenliste2012" aufgenommen worden.
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: Lautstärke Reduktion in der Nacht

Beitrag von glimmen »

Eieiei! Da ist euch aber ein gehöriger Bock unterlaufen. Zumal doch garantiert auch mal Fusion-Mitarbeiter auf dem Floor waren bzw Beschwerden kamen. Und dennoch merkt man drei Nächte nichts? Und gilt das nicht auch für die Turmbühne, weil die war auch auf Flüsterlautstärke?

Ist mal auch interessant einen Anwohner zu hören. Vllt kann man die Situaton ja auch weiter entschärfen, indem man für die Anwohner mal ein eigenes Fest organisiert oder so. Geben und nehmen. Aber hab natürlich leicht reden, ich muss das ja nicht organisieren, und vllt gibts sowas ja schon. Aber die Leute mit ins Boot holen, ist wohl immer die beste Lösung.
Holdriho
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jul 2011, 14:04

Re: Lautstärke Reduktion in der Nacht

Beitrag von Holdriho »

Ich hab mich schon gewundert. Es war nämlich wirklich sehr leise.
Ich fands jetzt aber auch nicht extrem schlimm.

Die Qualität der Anlage kam dadurch viel mehr zur Geltung. Ich kam
mir vor wie in einem Wohnzimmer mit einer Spitzen HIFI Anlage. Hab
sowas bei einer PA bis dahin noch nicht gehört.

Außerdem war es sehr angenehm nicht jeden Tag mit Tinitus schalfen
zu gehen.
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Lautstärke Reduktion in der Nacht

Beitrag von braindamage »

Fusion Crew hat geschrieben:Die Messmikrofone, mit denen auf allen Floor die Lautstärke ständig überwacht wurde, waren falsch eingestellt. Damit wurde am Donnerstag auf eine "Laut"stärke reduziert, die wahrscheinlich auch im Kurpark neben dem Krankenhaus zulässig gewesen wäre.


Seltsam, Donnerstagnacht kam mir die Lautstärke am Trancefloor noch lauter vor als am Freitag. War der Fehler wirklich nur am Donnerstag vorhanden, oder auch die anderen Tage?

Wie auch immer, ich finde es gut das ihr zu euren Fehlern steht, hat ja auch was sympathisches. Für nächstes Jahr steht für mich jedoch fest, dass ich nur noch ab 6 Uhr feier ... Freitagnacht kam ich mir wirklich etwas veralbert vor ;)
Gesperrt