abreisesituation - der superstau

Archiv
lilli
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13
Kontaktdaten:

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von lilli »

Ach Leute, wir standen auch fast 2 Stunden, und zwar wartend auf den Bus, der uns nach Neustrelitz brachte - im Regen...Betonung liegt auf STEHEN und IM REGEN, dazukommend das Gepäck, welches ja doch der ein oder andere auf dem Rücken und in den Händen trug.
Da stelle ich mir die Situation im Auto noch ein bisschen angenehmer vor. Aber nichtsdestotrotz - die allgemeine Situation war nicht als rosig einzustufen.
TiT FoR TaT.
station02
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:00

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von station02 »

... :shock: :shock: :shock: :shock:

Auch wir sind 14.30 Uhr mit dem Bulli durch den Schlamm, hinten um D5 (HORROR!) rum und immer am Zaun entlang...nach 3 Stunden stehen und vielleicht 300 gemachten Metern, tat sich dann im Zaun eine Lücke auf...über die NoGoArea aufs Rollfeld...dort WIEDER STILLSTAND! *BOOM*

Nach weiteren 3 Stunden sind wir dann endlich vom Gelände runter.

Mir ist völlig unklar wie man nach X Jahren Organisationserfahrung sowas nicht "beheben" kann? Das jetzt auf die Polizei zu schieben, finde ich etwas einfach.
Das es mal Regen geben kann, müsste doch jedem klar sein.

Wenn man weiß wie das Übergangsstück der Rollbahn/Straße aussieht, warum bereitet man sich nciht schon VOR dem Abreisetag auf eine solche Situation vor? Das es etwas feucht war, war ja nicht von der Hand zu weisen.

Deshalb verstehe ich ÜBERHAUPT NICHT, wie man den Mulch erst "on demand" an die kritische Stelle karren kann? HALLO????

Warum gibt es keine weiteren Ausfahrten?

Sorry Jungs, aber das war einfach nur Scheisse!

6h um vom Gelände zu kommen geht einfach NICHT :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: .
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von sagua »

p.s.: hut ab an die menschen, die den zaun durchbrochen haben. das hatte schon was vom film der superstau, wo sie die leitplanke abschrauben. ;-)[/quote]

Ja ganz toll dafür baut die crew nen zaun und schreibt NO GO area. Hab grad fast schlammcatchen gemacht mit einem aus mü "ey setzt zurück hinter euch ist der zaun auf ey" wir sind stehen geblieben mü wurde vor uns in der "bucht" rausgewunken....
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von Europass »

Naja, was heißt hier "auf die Polizei schieben". Wenn sie nun mal meinen, eine große Kontrolle anzulegen und damit den Verkehr am Abfließen hindern, ist das denen schon zuzurechnen. Dafür muss aber erstmal klar sein, dass das auch so der Fall geswesen ist. Von einer viel befahrenen Straße kann man nicht sprechen, also muss es ja irgendwo geblockt haben aber das wird uns hoffentlich bald jemand von der Crew berichten, wenn dann die allerletzten vom Feld runter sind :P
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von Thomsen »

na dann lehn dich mal noch ne runde zurück ;)

als wir heut mittag los sind war es noch (für nen Montag) richtig voll und keiner hat irgendwelche anstalten gemacht, das gelände zu verlassen

warten bestimmt noch auf die sonne am Mittwoch. :mrgreen:
!sinner69!
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:39
Wohnort: Das welt!
Kontaktdaten:

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von !sinner69! »

I left with my bus full of people this morning at 0945 and had no hazzle what so ever....my suggestion is take a bus to fusion...no hazzle no problem....
Fusionists for busses, NOW!

Thanx for another good time at fusion even though the weather did not play a long, we manage to get home with a smile on our faces! Big up for the crews!
:twisted:
Zuletzt geändert von !sinner69! am Mo 4. Jul 2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von Minasun »

Endlich geschafft! Waren am Sonntag um 17.00h von C6 los entlang am Zaun und um 22:35 h vom Gelände :shock: . Ohne Polizeikontrolle!!
Die zermürmende Warterei fand ich als Fahrerin extrem ermüdend und später war das mit der noch 5 Stunden (mit viiiieeelen Pausen) Fahrerei einfach nur krass (gefährlich)! Ärgerlich, dass die Party weiterging ohne uns - hätten wir gerne drauf verzichtet :( ...wie kann das angehen, dass noch nicht einmal mehr Sani-Fahrzeuge durchkommen! Mensch liebe orga-Leute, ihr habt so viel Erfahrung ... was war dieses Jahr nur los??? LG
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von Thomsen »

Minasun hat geschrieben:...wie kann das angehen, dass noch nicht einmal mehr Sani-Fahrzeuge durchkommen! Mensch liebe orga-Leute, ihr habt so viel Erfahrung ... was war dieses Jahr nur los???
sehr guter Punkt :!: :!:
Lumis
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 18:01

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von Lumis »

Moin,

haben auch 5h im stau verbracht (ca 17.30 vom landebahn parkplatz los), konnten dadurch aber genau beobachten warum sich alles so verzögert hat.
es ist kein wunder, dass der verkehr extrem stockt, wenn aus geplanten 3 spuren 6 werden die im reisverschluss einfädeln.
jeder der schonmal im stau in der autobahn stand, wo 3 spuren zu einer verlegt werden, weiß was ich meine.
wir standen in den 3 spuren auf der äußersten u hätten zu jeder zeit an den anderen wartenden vorbeiheizen können aber solidarität und fusionalität verbieten mir sowas.
genauso die, die den zaun aufbrechen...
was fällt euch ein?schade das der von der crew euch nich wirklich gerammt hat.

aber man sieht einmal mehr, wie die menschen ticken. einer machts vor und der rest rennt hinterher, nach dem motto, der hats ja auch gemacht.
die dreistesten, die die regeln brechen, kommen am weitesten.
komisch das niemand an der kloschlange so frech ist, einfach vorbei und vorne zwischendrängeln.gut da sitzt man nicht im schützenden auto.
nor
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:37

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von nor »

tl;dr

BASSLINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ging ohne Probleme und wurde direkt an der Ausfahrt auf die Landstraße eingeschleust! Nix Stau! 8-)
Gesperrt