fällt fusion 2012 aus?

Archiv
rombozombo
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2011, 21:50

fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von rombozombo »

habe ich so läuten gehört.
landtvogt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:54

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von landtvogt »

in meiner ersten unbedachten rückschau wäre es vieleicht garnicht schlecht!
die fusion war mehr als super aber der rahmen!!!
als erstes die tickets. ich hatte im letzten monemt eins über und wollte es zurückgeben. GEHT NICHT! ich muss es so verkaufen, soll hier der schwarzmarkt gefördert werden!? ich habe dann das ticket für den originalpreis an drei mädels und einen jungen verkauft, die haben sich bald ein zweites loch in den arsch gefreut ob des preises!!!! das sollte zu denken geben.
dann die toiletten! bei dem preis und der erfahrung kann es nicht sein das am zweiten Tag bereits alle!!! dixis auf dem familiecamping bis über die brille vollgeschissen sind. das ist eine zumutung für alle teilnehmer.
und zum schluss: die musik in der nacht! oder war da gar keine? ich denke, nach dem was ich gehört habe, das es behördliche gründe gab!? das kann man nur politisch lösen! ich arbeite in diesem bereich, da muss druck aufgebaut werden und an die zuständigen ran! so geht es nicht, es sein den die zwischenmenschliche kommunikation soll gefördert werden indem man sich ungestört auf dem floor untehalten kann.
also, es ist vieleicht bescheuert aber evtl. zeit für grundlegende konsolidierung!?
0815jonny
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 11:18

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von 0815jonny »

@landtvogt

also das mit der musik hat einen grund, auf grund vieler anwohnerbeschwerden wurde die fusioncrew aufgefordert, entweder leiser zu machen oder die musik ist ganz aus nachts! tja das resultat hast du ja gehört.

zu den toiletten, kann ich dir 100% zustimmen. DER HAMMER für mich war, MITTEN IN DER PAUSE FREITAG & SAMSTAG fingen die an die Toiletten (wo du 50 Ct. hinblätterst) sauber zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht's noch???? dann wenn alle ins lager gehen, duschen wollen und auf die toilette!!!!
das ist ein absolutes NO GO!!!! Du wurdest regelrecht gezwungen entweder auf ein vollgeschissenes Dixie zu gehen oder dir irgendwo einen Busch suchen, abartig!!!!
Die Toilettensituation hat sich seit 2 Jahren nicht ein Stück gebessert!!!!! Widerlich!!!!!!

die geschichte mit den tickets finde ich auch eine "scheiß" lösung!
erstens müssen viele die nicht schnell genug sind draußen bleiben, war es nicht mal ein festival für alle??????
zweitens gibt es diese abgefuckten menschen die sich über ebay eine goldene nase verdienen und ein 2. loch in arsch freuen...
WIE WÄRE ES MAL MIT EINER ÄNDERUNG DER AGB'S, ZWECKS TICKETVERKAUF; LIEBES FUSION-TEAM?????????
delenn
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:18

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von delenn »

Ich habe mich hin und wieder auch sehr geekelt ob der Klosituation, aber man kann den Fusionmachern wirklich nicht vorwerfen, die hygienische Infrastruktur des Festivals habe sich nicht verbessert. Da ist in den letzten Jahren wahnsinnig viel passiert. Man kommt da eventuell nicht immer hinterher. Es gibt aber immer auch entlegenere Klos die noch gehen, man muss ein bißchen gucken und Geduld haben.
Und mit Sicherheit fällt die Fusion nicht aus, das wäre ja die Hölle.
Zum Thema Lautstärke kann ich die Bachstelzen empfehlen. Darüber hinaus war es immerhin tagsüber schön laut. Ich konnte nachts trotzdem feiern (außer Samstag, aber das lag am Regen). Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wenn hier so vernichtend geschrieben wird, weil ich es so schön fand... :D
zickezacke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:22

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von zickezacke »

also ich kann dazu nur sagen, dass die fusion immer noch ein camping-festival ist, auf dem man sich mit dem einen oder anderen nachteil abgeben muss. Das beste beispiel dafür sind die sog. "luxus-wc's". Leute die sich darüber beschweren, dass sie zu lange anstehen bzw. auf die dixies gehen müssen weil auch die ordentlichen toiletten mal gereinigt werden müssen, können die gründe einfach auf der festival seite nachlesen. was macht ihr denn eigentlich wenn ihr anderenorts zelten geht? bringt ihr euer eigenes scheißhaus mit?

die betreiber tun ihr bestes um der situation herr zu werden und bei der exponentiellen steigerung der besucherzahlen (dieses jahr an die ca. 70.000) überhaupt hinterher zu kommen. dies war ebenfalls einer der gründe wieso die tickets limitiert wurden (m. E. nach auch sehr sinnvoll, auch wenn einige wenige das sehr unfreundlich zu ihrem vorteil [ebay, tickethortung etc.] genutzt haben)

b2t: Ich hoffe, dass die betreiber trotz aller widrigkeiten auch nächstes jahr zu dem wundervollen festival aufrufen und allen (die auch wirklich lust dazu haben) die möglichkeit einräumen, an diesem tollen ereignis teil zu nehmen.
justmytwocents
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:51

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von justmytwocents »

Zur Toilettensituation:

Ich denke nicht, dass sich der Vorwurf wegen der verdreckten und selten gesäuberten Dixies an die Veranstalter richten sollte.

Für mich sind die Adressaten diejenigen, die die Dixies bis zur Unkenntlichkeit vollsauen. Meine Fresse, die Öffnungen sind doch eigentlich groß genug, um Schiss und Piss da geordnet im Behälter unterzubringen, oder? Spontane Schließmuskelexplosionen dürften doch eher die Ausnahmeursache sein.
Sicher kann man mal daneben schiffen. Was da aber einige veranlasst, Scheiße gegen die Tür, rundrum auf die Klodeckel oder an der Decke zu verteilen, bleibt mir ein Rätsel. Schlicht asozial.
Und dieses widerlichen Phänomens würde man gewiss auch mit mehr Dixies nicht Herr werden!

fröhlich gegrüßt!
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von fuse »

ich weiß nicht was ihr hattet, entweder wart ihr zu vollgedröhnt oder keine Ahnung. also ich hab noch auf A9 wo wir gecampt hatten die bässe von der turmbühne gespürt als würden die boxen gerade mal 20m weiter stehen, von der lautstärke die einen so manchmal um den schlaf brachte mal ganz zu schweigen !!! :)
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von Thomsen »

da is die wahrnehmung halt unterschiedlich, nech?!
Miau
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von Miau »

vielleicht waren das auch die bässe der rootsbase. die waren so laut das ich das wummern heute noch im ohr hab. definitiv die lauteste mucke.
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von sagua »

Zur toilettensituation: kleiner eimer mit spannhaken, sägespäne fertig, auf denen kann man auch super tanzen isolation+antimatsch, sollte jeder einpacken der treffen kann. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob die fusioncrew 60 000 eimer gebrauchen kann.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Gesperrt