fällt fusion 2012 aus?

Archiv
Hdesign85
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:41
Kontaktdaten:

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von Hdesign85 »

rombozombo hat geschrieben:habe ich so läuten gehört.
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, doch ich wunderte mich schon über die Armbänder, auf denen 2012 stand. Soll meine erste Fusion auch gleichzeitig meine letzte gewesen sein? Nein! Bitte nicht!!!
lilli
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13
Kontaktdaten:

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von lilli »

Mensch, es geht hier um ein Festival und nicht um den Opernball, auf dem ihr nett euer Popöchen auf die glatt gewienerte Porzellanschüssel setzt und entspannt euer Geschäft verrichtet.

Ich persönlich habe mich schon seit längerer Zeit mit der hygienischen Situation auf Festivals abgefunden und die ist nun mal nicht optimal. Ich fand im Gegensatz dazu die Toiletten auf der FUSION ganz angenehm, ich hab es nur ein einziges Mal erlebt, dass sie wirklich nicht benutzbar waren, weil einfach zu voll.
Auf anderen Festivals sind die Schüsseln noch halb leer, dafür aber die Brille absolut unbrauchbar, da voller Exkremente.

Entspannt euch!
TiT FoR TaT.
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von Thomsen »

Hdesign85 hat geschrieben:
rombozombo hat geschrieben:habe ich so läuten gehört.
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, doch ich wunderte mich schon über die Armbänder, auf denen 2012 stand. Soll meine erste Fusion auch gleichzeitig meine letzte gewesen sein? Nein! Bitte nicht!!!
nur wenn du der "foren-freizeit-guerilla" glauben schenkst ;) :mrgreen:
nor
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:37

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von nor »

Rootsbase
Miau hat geschrieben:vielleicht waren das auch die bässe der rootsbase. die waren so laut das ich das wummern heute noch im ohr hab. definitiv die lauteste mucke.
Dem kann ich nur zustimmen.
Die Rootsbase ist definitiv der allergrößte Kritikpunkt für mich dieses Jahr.
Liebe Fusion-Crew, wenn ihr schon eine neue 'kleine' Bühne mit so enormen Bass direkt neben einen Campingplatz baut, dann macht das doch bitte eine Woche vorher bekannt, spätestens dann im Guide.

Die letzten Jahre war diese recht neue Bühne (glaube seit 2009?) immer angenehm leise. Und jetzt auf einmal baut ihr da den 'lautesten Bass der Welt' hin, direkt neben einen Zeltplatz? Und dann nichtmal zu Nacht- und Pausen-Zeiten runterdrehen? (weil dieser Stage ja als 'klein' definiert ist).
Jedenfalls sind viele Besucher von C1 geflüchtet und haben sich ruhigere Ecken gesucht, weil man es einfach nicht aushalten konnte (und wir halten schon recht viel aus).

Toiletten

Seit doch froh das es überhaupt ein WC-Deluxe gibt, das ist nicht unbedingt die Regel. Die Fusion ist da eigentlich ziemlich vorbildlich, imho. Stattet euch besser aus und seid einfach etwas geschickter in eurer Zeitwahl für derartige Vorhaben. Ich hab jedenfalls am WC-Deluxe 3min angestanden, danach direkt duschen - 5min anstehen. Alles wunderbar.

Kritik jedoch auch hier: das WC-Deluxe an der Seebühne war scheinbar immer defekt/geschlossen.

Fusion Ausfall 2012

Quatsch! Derartige Gerüchte kommen jedes Jahr aufs neue auf und sind bis jetzt auch immer nur Gerüchte geblieben. Fusion 2012 ... wir kommeeeeeeen! :D
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von robertochampa »

denkt bitte daran- das was Ihr anprangert in dem Zusammenhang "Fusion"
auf euch zurückfällt - also Kloreinigung ? Wenn es dich stört ! mach es selber! organisier dich oder andere! und die KLos sind dann für einegewisse Zeit sauber!!!!

das ganze lebt zu 90% davon - teilt das ganze mehr !!!!!

je mehr Kritik hier kommt um so mehr zeigt es das Konsumverhalten - das ist ein komischer Zusammnenhang- aber ein überwindbarer -seh dich als Teil des Ganzen und mach es selber

ich für meinen Teil will eine 2te Oase organisieren- und es scheint das ich hunderte finde die mir helfen?????!!!!!!!!!!
Archibald
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:29

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von Archibald »

ey bei ner zweiten oase wär ich direkt am start!
wie schauts eig aus? wie werden da die deluxekloschichten verteilt? auch übers arbeitsamt?
und fusion fällt ja wohl mal nich aus. die findet statt. sonst fahren alle trotzdem hin und machen ihr eigenes ding!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von Wunderwurst »

Paul Kalkbrenner war eine Zeit lang bei uns im Camp - der meinte auf jeden Fall, er würde 2012 auf keinen Fall auftreten, damit ist der Drops ja eigentlich schon gelutscht.
Bild
funtom
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:31

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von funtom »

ich weiss echt nicht welche dixi-türen ihr geöffnet habt.
ich konnte immer im angemessenen rahmen mein geschäft verrichten.
und die haben ja bis zu vier mal die klos ausgepumpt.

merkwürdig. :P :P
Annesun
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:43

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von Annesun »

Wunderwurst hat geschrieben:Paul Kalkbrenner war eine Zeit lang bei uns im Camp - der meinte auf jeden Fall, er würde 2012 auf keinen Fall auftreten, damit ist der Drops ja eigentlich schon gelutscht.
weil die Fusion auch einen Paul Kalkbrenner braucht.... :roll:
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: fällt fusion 2012 aus?

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Also 2012 findet die Fusion definitiv das letzte mal statt denn dann geht ja auch schon die Welt unter, denkt daran. :roll:
Gesperrt