Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

Archiv
rafff
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

Beitrag von rafff »

rombozombo hat geschrieben: Nun steht ihr mit tausenden schlecht gelaunten Trend-Droggies im Matsch und verliert die Lust.
Arschloch.
rombozombo hat geschrieben:Dabei gibt es ein einfaches Gegenmittel: Gebt die Fusion wieder denen, die sie zum Leben erweckten: Uns und unseren Freunden. Wir mögen Euch und unsere Fusion.
Den Technopauschaltouristen ist egal, wie es Euch und der Fusion geht.
Tipp: gehe am 1.12. auf http://tickets.fusion-festival.de
Freundschaft
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

Beitrag von Freundschaft »

ohne scheiß, einfach rechtzeitig ticket kaufen kann ja nicht so schwer sein ...
versteht mich nicht falsch, stattdessen einfach mal das system anprangern is natürlich auch cool, aber ich hab mir einfach den termin vorgemerkt ab dem der verkauf begann und locker zwei tickets gekriecht.
außerdem zitiere ich einen gut gelaunten alt fusionisten aus der zuganfahrt "wer wirklich auf die fusion will, für den kann und darf das ticket kein hindernis sein!" :)
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

Beitrag von robertochampa »

wir wäre es damit (vorab, ich bin 35 Jähriger Alltagsdiplomat und 2011 das erstemal auf der Fusion gewesen)

meine Art von Kritik ist die das ich ein 2te Oase aufbauen will!!!
mich hat das ganze so geflasht das ich mein Prollsein verloren habe und getanzt habe wir ein Irrer, mit ca 50 Leute lange Gespräche geführt habe
und die Fusion jedes Jahr ein neuer Event wird den wir alle bestimmen- also gebt was in die Fusion rein anstatt was rauszunehmen....

und zum Reinkommen : wer reinkommen will kommt rein !!!!!!!!!!
das kann ich euch versichern!!!!!!!!!!
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

Beitrag von robertochampa »

für uns VON UNS!!!!!!!!!!!!!!!
funtom
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:31

Re: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

Beitrag von funtom »

kosmonist hat geschrieben:es ist schon traurig wie einige menschen über andere denken obwohl sie nicht im ansatz wissen was das überhaupt für ein mensch ist!
kommt mal wieder runter und speichert euch ins handy ein das es am 01.dezember die nächsten fusion tickets gibt!

leute, leute, leute...hier dieses bild habe ich auf der fusion gemacht!
der rechts stehende spruch sollte jedem klar machen für wem die fusion gemacht ist - für UNS!

Bild
Genau! SAVE THE DATE.... und kein blablabal-geheule.
:roll:
Gesperrt