Na wie wars?

Archiv
KingSing1
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2011, 16:59

Na wie wars?

Beitrag von KingSing1 »

Na wie wars?
Ich war `leider`nicht da, ehrlich gesagt geht mir der ganze Ticket-Rummel auf den Keks, ein Festival vor finanzieren; Bingo spielen, es dem Zufall üerlassen, ob ich auf ein Fest gehe oder nicht?!Und am Ende Karten für weit über 150Eus.Wenn das mal nicht nach Kommerz riecht.War in den früheren Jahren gerne spontaner Gast,mit paar Leuten in die Karre und los,zum A-Amt, ne gute Tat,das verstehe ich unter feiern(Ferien), nicht Monatelang vorher "buchen".
Und doch überlege ich für nächstes Jahr nach 2 Jahren Pause das Festival durch meine Anwesenheit zu bereichern, :) wäre ja gelacht wenn es das gewesen wäre;)
so long ;)
marcopoloschaf
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:33

Re: Na wie wars?

Beitrag von marcopoloschaf »

Also mein Fazit: wieder ein voller Erfolg.
Letztes Jahr volle Sonne und dieses mal den Regengott mit unseren Freudentänzen beglückt :mrgreen:. Alle Leute gut drauf, bunt, wild, laut! Gutes Programm und Bands, für alte Hasen interessante Sachen dabei gewesen. Besonders gut haben mir die "Flammenwerfer" auf der Turmbühne gefallen. Einfach ein Hingucker und ich kam jedes Mal ins staunen, wie weit die Hitzestrahlung doch reicht. Auch wenn nicht immer ganz synchron zur Musik, hat es der Menge nochmal den Kick gegeben. Nächstes Mal möchte ich gerne ein wechselhafteres Wetter! Sonne und mal einen Regenschauer oder ein paar Wolken ;)
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Na wie wars?

Beitrag von IchBins »

hmmm

mein Fazit:

würde gerne ein Paar Jahre zurückdrehen.......

Kommerz wohin das Auge schaut..


Schade, aber es gibt sicher irgendwo und irgendwann Nachfolger die es es 5 Jahre lange schaffen eine echte Parallelgesellschaft zu erhalten bis "SIE" das Geld Korruppt macht.
musicmusic
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:51

super wars

Beitrag von musicmusic »

Ich war das erste mal da,
und war wirklich beeindruckt.
70.000 menschen und so entspannt.
kein sponsoring zelte á la marlbroro oder redbull, nur vegetarisches essen, kein billiges geldgemache.
respekt an die veranstallter!
das alles nich mehr so is wie früher ist klar, ist trotz allem ein wahnsinn das es immer so ist wie es ist. leider wollen immer mehr menschen dahin, und ich kann mir keinen anderen weg vorstellen, das so zu steuern als wie es gemacht wird.
leider kann man nicht nur die einladen, die "genau" dahin passen. mit türsteher würden sich auch wieder welche beschweren.
es werden sich immer welche beschweren, und das festival wird sich immer verändern so wie sich alles verändert. wer die guten alten zeiten immer haben möchte hat leider ein problem...
guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:22

Re: Na wie wars?

Beitrag von guhru »

IchBins hat geschrieben: Kommerz wohin das Auge schaut..
bitte vertiefe mal diese ausführungkann mich dem nämlich nicht so anschließen
svn
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:48

Re: Na wie wars?

Beitrag von svn »

guhru hat geschrieben:
IchBins hat geschrieben: Kommerz wohin das Auge schaut..
bitte vertiefe mal diese ausführungkann mich dem nämlich nicht so anschließen
vllt die ganze zelt firmen werbung auf der camping area :lol:
fat_freddys_cat
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:36

Re: Na wie wars?

Beitrag von fat_freddys_cat »

ich fand es dreist 20 verschiedene pfandbecher zu nehmen die man dann nur an genau dem stand wieder abgeben konnte. und n großer chai mit pfand 3 euro??? naja...
die atmosphäre war super, ich komme wieder. dann bei besserem wetter und ich werde nicht mehr direkt bei der rootsbase campen... 4 nächte lang immer diese "wwwob woob" im ohr, das muss nicht sein.
Hdesign85
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Na wie wars?

Beitrag von Hdesign85 »

Es war mein erster Besuch bei der Fusion & ich fands richtig hammer :D

Auch ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein..Fusion 2012 wir kommen.. :D
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Na wie wars?

Beitrag von endlich trocken »

hoffe nächstes jahr mein zelt nicht wegschwimmen zu sehen.. :D
laclarala
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55

Re: Na wie wars?

Beitrag von laclarala »

Verregnet. Aber sonst wie immer: gigantisch toll :!:
Gesperrt