DJ Name gesucht

Archiv
krisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:02

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von krisch »

güntherson hat geschrieben:Hi.

Weiß jemand, wer am Sonntag Morgen zwischen 02.00 und 03.00 Uhr am Querfeld aufgelegt hat? Das Set war der Hammer!

Danke im Voraus!

Müsste "Ben Mono" gewesen sein. Der hat echt alles abgerissen und das Querfeld ordentlich gefüllt.
bakerman123
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:29

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von bakerman123 »

Hey,

weiß jemand wer auf dem Roten Platz Freitag nachts/Samstags morgens so ca zwischen 4 - 8 Uhr aufgelegt hat? war son Juger typ im gelben outfit und hat geile elektro mucke gespielt^^

Danke!
Rainer Splatter
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:18

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von Rainer Splatter »

Welche Combo spielte am Donnerstag um 18 Uhr bei den Bachstelzen zum Tanze auf? Hab kein Programm für die Bachstelzen gefunden...


Und welches Duo war am Freitag Morgen zwischen 2 und 3 in Kalkutta? Schlagzeug und Synthesizer, kamen aus der Schweiz! Im Programm steht "Pio und Pony", weiß jemand was genaues?

Danke schon mal!
waischi
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:24

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von waischi »

Huhuuu! Das selbe alte Spiel: Wer kennt den Mix?

Er lief so ziemlich an jeder Bühne irgendwann mal und an manchen Bühnen auch die ganze Nacht durch. Überall hat man ihn gehört, so kam es einem zumindest vor!

Zur Musik:

Es kamen zwischendurch immer Pausen, in denen die Musik aufgehört hat.
5 (oder 4) Klopfer und 5 (oder 4) Monster Bassdrums folgten und dann wurde die Musik wieder gedroppt. Yeeah! =)

Ein Hauptbeat wiederholte sich immer wieder und dazwischen wurden stets bekannte Samples eingespielt. (Der Hauptbeat Klang iwie nach Format B und zwischendurch wurden Samples wie z.B. Gebrünn Gebrünn(?) gedroppt.)

Wäre Sahne, wenn mir jmd. helfen könnte, trotz der mäßigen Beschreibung! =)


THX und ich hoffe ihr seid nicht abgesoffen! =D
lotte
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:52

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von lotte »

[quote="AnarchyBurger"]
also do/fr im luftschloss 23-01: DJ Fu 01-02: Human Sampler
und samstag trancefloor 07-10: DJ Murus


oh man, vielen vielen dank!
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von DerLemoderso... »

also und ich würde gerne wissen wie die jungs am sonnabend morgen gegen 9 uhr am salon de baille hiessen...haben mir ordentlich die gehörmuscheln gespült :mrgreen:
güntherson
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:59

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von güntherson »

"Hi.

Weiß jemand, wer am Sonntag Morgen zwischen 02.00 und 03.00 Uhr am Querfeld aufgelegt hat? Das Set war der Hammer!

Danke im Voraus!



Müsste "Ben Mono" gewesen sein. Der hat echt alles abgerissen und das Querfeld ordentlich gefüllt.
"

@krisch:
Danke Dir! War mir nich sicher ob das Programm angesichts der Wetterlage noch ernst zu nehmen ist. Finde leider kein Set von ihm... Aber "abgerissen" trifft`s ganz gut...
Rinnjehaun
papst.vogel
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2011, 17:29

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von papst.vogel »

Hi

ich such den Namen von dem Duo was Samstag abend auf der Trance Bühne aufgelegt hat.

Es wurden live mit Gitarre Samples eingespielt, waren glaub ich die einzigen bei der Bühne mit Gitarre.

Achja die Zeitangabe ist super ungenau, kann auch gut n halben Tag früher oder so gewesen sein, auf jeden Fall aber vor dem Regen ...


Hoffe jmd weiß wen ich mein

Danke
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von awe »

Weiß jemand wie die Jungs heißen, die am Montagmorgen den Kalkutta Floor beschallt und mich bis 10 Uhr mit ihrer Musik dort festgehalten haben? Kann man ihre Sounds im Netz hören?
Kathleen_77
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 16:55

DJ Name gesucht - Vinyl - Tanwiese - Freitag nachmittag-aben

Beitrag von Kathleen_77 »

Hallo alle,

ich suche nach dem DJ am Freitag, der auf der Tanzwiese so ab 17:00, 18:00, 19:00Uhr mit Platten aufgelegt hat! Sein Kumpel hat ihn dann abgeloest! Im Lin-up stand SYC, konnte aber nix im Netz finden.
Letztes Jahr ist er spontan auch auf der Tanzwiese eingesprungen und hies DJ Dustin oder Justin oder soo.
Erscheinungsbild:
Langes dunkles Haar, weisses einfaches Shirt, wunderbarer Spirit! Sein NAchfolger trug ne muetze.

DAnke an euch!
Gesperrt