DJ Name gesucht

Archiv
erwin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 11:15

Re: DJ Name gesucht - Vinyl - Tanwiese - Freitag nachmittag-

Beitrag von erwin » Fr 8. Jul 2011, 11:20

Kathleen_77 hat geschrieben:Hallo alle,

ich suche nach dem DJ am Freitag, der auf der Tanzwiese so ab 17:00, 18:00, 19:00Uhr mit Platten aufgelegt hat! Sein Kumpel hat ihn dann abgeloest! Im Lin-up stand SYC, konnte aber nix im Netz finden.
Letztes Jahr ist er spontan auch auf der Tanzwiese eingesprungen und hies DJ Dustin oder Justin oder soo.
Erscheinungsbild:
Langes dunkles Haar, weisses einfaches Shirt, wunderbarer Spirit! Sein NAchfolger trug ne muetze.

DAnke an euch!
den dj den du meinst ist DJ Dustin von syc/giegling.
er legt morgen in HH im turmzimmer vom übel und gefährlich auf und sonntag im garten vom about blank in berlin.
der junge mit der mütze war Dj Ateq auch von syc/giegling.
bitte schön;-)

Kathleen_77
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:55

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von Kathleen_77 » Fr 8. Jul 2011, 19:04

SAaaaauuuuuuuuuuuuuuu geil! Danke, det freut mer sehr!

Beste Gruesse und bis Sonntag im about blank.....;-)

Kathleen

matsch fun
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 11:36

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von matsch fun » Sa 9. Jul 2011, 12:06

Rainer Splatter hat geschrieben:Welche Combo spielte am Donnerstag um 18 Uhr bei den Bachstelzen zum Tanze auf? Hab kein Programm für die Bachstelzen gefunden..

Danke schon mal!
das müssten deo & z-man gewesen sein

gibaoa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 11:06

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von gibaoa » Mi 13. Jul 2011, 11:28

Hey!

Weiß jemand wie die DJane heißt, die Sonntag abend in Kalkutta aufgelegt hat? Müsste so vor oder nach Kyst, also irgendwann zwischen 22 und 1 Uhr gewesen sein.

Danke schoma!

katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 08:48

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von katzenkiller » Mi 13. Jul 2011, 11:58

DerLemoderso... hat geschrieben:also und ich würde gerne wissen wie die jungs am sonnabend morgen gegen 9 uhr am salon de baille hiessen...haben mir ordentlich die gehörmuscheln gespült :mrgreen:
_______

Das waren entweder "Ein Mü Baiser" – bestehend aus Antoine Baiser und Christoph Münsterberg aus Hamburg oder "Alle Farben" aus Berlin. Zeitlich war das Ganze etwas nach hinten gerutscht, kann also nicht genau sagen, wen Du meinst. Waren aber alle drei famos! :D

Ach ja, "Alle Farben" hatte ein Matrosenhemd an, könnte Deine Suche also eingrenzen …

Stefka
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:26

Platz der Kosmonauten

Beitrag von Stefka » Mi 13. Jul 2011, 12:37

Moin moin,

weiß jemand zufällig wie die Band hieß,die am Freitag so ca. um halb 2 oder 2 auf dem Platz der Kosmonauten gespielt hat?
Synthesizer + Gitarrenriffs ,echt bombe....


Danke,das freu mich auf ne Antwort

AmyChinaski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:03

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von AmyChinaski » Fr 15. Jul 2011, 18:53

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche das Duo mit Synthi, Gitarre und Megaphon vom Platz der Kosmonauten am Freitag Mittag. Die beiden waren mein persönliches, kleines Highlight dieses Jahr, und ich würde mich wirklich wahnsinnig über Hinweise freuen!

Danke schonmal!

Gesperrt