DJ Name gesucht

Archiv
pizza
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:49

DJ Name gesucht

Beitrag von pizza » So 3. Jul 2011, 18:52

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie das DJ-Team hieß, das am Samstag um ca. 14 -15 Uhr auf der Bühne bei der Windmühle aufgelegt hat? Die waren mega! Habe leider mein Programmheft verloren :(

Vielen Dank im Voraus :)

Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 20:46
Kontaktdaten:

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von Whit3 » Mo 4. Jul 2011, 11:09

Mein Programmheft war wasserdicht verschlossen. (:

Samstag zwischen 14-15 Uhr haben gespielt:

Hangarbühne: Ohrbooten
Palast: Supershirt
Neuland: Schnaak
Turmbühne: Slagmalsklubben | Onno
Seebühne: Analogik | Besvendsen
Trancefloor: Kliment
Tanzwiese: Naito | Chick & Dick
Querfeld: Tour de Vinyl
Dubstation: Weber Michelson | Dodo
Salon de Baile: Aminus Getrommel
Kalkutta: Jupiter Moll | Ej Bekot
Casino: Live Hörspiel Scholle | Lesen, Malen, Reiten
Weidendom: Kopfnuss Verlag | Franz White
Casbah: Zirkus
Cabaret: Tea Party

Hoffe mein Heft konnte dir helfen :)
<3

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von Ulfmann » Mo 4. Jul 2011, 11:21

pizza hat geschrieben: kann mir jemand sagen, wie das DJ-Team hieß, das am Samstag um ca. 14 -15 Uhr auf der Bühne bei der Windmühle aufgelegt hat?
Du meinst die Tanzwiese. Bis 15 Uhr Naito und danach Chick & Dick.

Gruß

pizza
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:49

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von pizza » Mo 4. Jul 2011, 11:53

Vielen Dank, das bringt mich schon mal nen ganzen Schritt weiter!
Nun muss ich nur noch rausfinden, wie die Bühne bei der Windmühle hieß.
Hatte die überhaupt nen Namen? Oder habe ich mir die Windmühle nur eingebildet ;)

pizza
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:49

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von pizza » Mo 4. Jul 2011, 11:54

Tanzwiese, ja das wars!!! Cool, Danke :D

güntherson
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 15:59

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von güntherson » Mo 4. Jul 2011, 16:10

Hi.

Weiß jemand, wer am Sonntag Morgen zwischen 02.00 und 03.00 Uhr am Querfeld aufgelegt hat? Das Set war der Hammer!

Danke im Voraus!

lotte
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:52

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von lotte » Mo 4. Jul 2011, 17:09

das ist mir abstand das sinnvollste aller foren^^

was ich unbedingt wissen muss, ist:

wer hat

donnerstag/freitag 24 - 2 uhr im luftschloss

und

samstag morgen... 7 - 10 uhr ? aufm trance floor

gespielt?

zeitangaben sind absolut nicht genau. ihr wiist ja wies is.
aber wär absolut klasse, wenn mir da trotzdem jemand weiterhelfen kann.

oh: firespace... irgendwann freitag/samstag nacht... hat unter anderem out of space gespielt. da der firespace meines erachtens nichtmal als richtige bühne gilt, weiß ich garnicht, ob der dj wiederzufinden ist, aber ich würd mich auf jeden fall freuen.

gollem
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:24

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von gollem » Mo 4. Jul 2011, 20:02

Hey Ho.
Wie hieß denn dieses Lied mit den Vocals von Psycho Killer (Talking Heads) und von wem ist der Track? Wurde öfter mal gespielt.
Danke schonmal

AnarchyBurger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:02

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von AnarchyBurger » Mo 4. Jul 2011, 20:07

lotte hat geschrieben:das ist mir abstand das sinnvollste aller foren^^

was ich unbedingt wissen muss, ist:

wer hat

donnerstag/freitag 24 - 2 uhr im luftschloss

und

samstag morgen... 7 - 10 uhr ? aufm trance floor

gespielt?

zeitangaben sind absolut nicht genau. ihr wiist ja wies is.
aber wär absolut klasse, wenn mir da trotzdem jemand weiterhelfen kann.
also do/fr im luftschloss 23-01: DJ Fu 01-02: Human Sampler
und samstag trancefloor 07-10: DJ Murus

.
.
.

weiß einer wer das kleine zelt rechts von der tanzwiese gemacht hat? das mit den weißen spannsegeln vorm eingang, soweit ich sehe is es nich aufm plan und drin wusste es auch keiner. und auf blöd noch wer samstag nacht als der regen angefangen hat und alle da rein gedrückt sind diesen überfetten sound gemacht hat, mit dieser "elektrischen trommel" oder was das war?

Koalafish
Beiträge: 87
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 09:51

Re: DJ Name gesucht

Beitrag von Koalafish » Mo 4. Jul 2011, 22:04

gollem hat geschrieben:Hey Ho.
Wie hieß denn dieses Lied mit den Vocals von Psycho Killer (Talking Heads) und von wem ist der Track? Wurde öfter mal gespielt.
Danke schonmal
das hier vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=r7wnMIWB ... re=related

haben loo & placido am samstag am hangar gespielt

Gesperrt