seit ihr schon abgesoffen...???

Archiv
hansatrr
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 17:17

seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von hansatrr » Sa 2. Jul 2011, 17:19

oder hält sich der regen in grenzen??? :(

sanzexx
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 19:55

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von sanzexx » Sa 2. Jul 2011, 19:57

bin dieses jahr leider nicht mit dabei :( aber wenn ich mir die wetterprognosen so anschaue kann ich mich anscheinend ein wenig freuen das es dieses jahr nicht geklappt hat ;) :)

ist es wirklich so schlimm mit dem regen oder hält sich das in grenzen?

hoffe euch macht es trotzdem spaß und feiert schön :D 8-)

Fusion Crew
Beiträge: 218
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:08

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von Fusion Crew » So 3. Jul 2011, 03:47

So matsch fun!

hansatrr
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 17:17

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von hansatrr » So 3. Jul 2011, 14:12


IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von IchBins » So 3. Jul 2011, 16:14

alles Quatsch,...

bin schon wieder zu Hause.. und das auch gut soo

Der Regen war Nervig der Schlamm war schmutzig... aber schlimmer war die Fusion selbst.

"Ferien vom Konsum" ?? Parallelwelt??? Na, ich dachte 4 Tage ich sei in Wacken.. Das ist ein Sauf- Heavy - Metall - Festival geworden !!!!

Wo sind die coolen Lauete geblieben?? Wo die gute Musik?? Wer ist denn da noch alternativ??

Ob ich mir das nochmal antue??? naja, hab ja viel Zeit drüber nachzudenken


Gruß
der frisch geduschte ;)

Twinrocket
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 18:55

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von Twinrocket » So 3. Jul 2011, 17:18

Ich/ wir sind samt Family auch wieder zuhaus, aus dem selben Grund wie du!Es ist nicht mehr das was es mal war...

kosmonist
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:25

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von kosmonist » So 3. Jul 2011, 17:47

Taschentuch?

Hät die Sonne geschiehen wärt ihr morgen noch da...sowas kann ich ja leiden! :evil:

giezela
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:35

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von giezela » So 3. Jul 2011, 17:52

was bitte erwartet ihr von einem festival das nach nur 2tagen ausverkauft war(das anfang dezember und bei ca 70000 karten)!

wer hat denn heute 180eur (ich gehe mal davon aus das viele einfach 2 tickets bestellt haben)mal eben für ein festival in ca 8 monaten übrig?

die ganzen "coolen", interesanten, dieses festival ausmachenden menschen haben sich meist spontan entschieden, oder sie merkten einen monat vor der fusion, mensch ich brauch doch noch ne karte!

das da nun nur noch die ganzen geld raver, denen es scheiß egal ist auf welchem festival ihre drogen knallen, rum laufen wundert mich nicht!

ich wundere mich ja eher das die fusion nicht leer war, bei den ganzen karten die noch 2tage vor beginn plötzlich im umlauf waren, da wird wohl der ein oder andere auf seinem scheiß sitzengeblieben sein.

grüße

justmytwocents
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:51

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von justmytwocents » So 3. Jul 2011, 18:31

Bezeichnend, wie sich allenthalben die Einzigen und die Wahren der ersten Stunde hervortun und ihr Klagelied auf den Ausverkauf anstimmen.

Nach Metal-Festivals kotzen sich die Metaller über die Karatekid-Metalcoreler aus, hier wird über das Ausbleiben der "coolen und alternativen Leute" gejammert, auf 'ner Anti-AKW-Demo hat sich letztlich tatsächlich lautstark ein ganz cooler Alternativer empört, "was denn hier neuerdings für Spießer mitlaufen" ...

Merkt ihr noch was?

Wo ist das Problem, wenn Menschen, die nicht oder nicht oder jedenfalls nicht auf den ersten Blick der Fusion-Klientel der Anfangsjahre entsprechen, sich für das Festival interessieren, auch mal vorbeischauen und anders feiern als euch beliebt? Sicher, mir gehen Spackos auf Atzenpartyurlaub auch auf den Sack - aber das ist mein Problem. Solange die in der Minderheit bleiben, friedlich feiern und nicht das Ruder übernehmen, so what?

Endet da etwa die Toleranz?

Weia ...

fröhlich gegrüßt!

lieberchillen
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:32

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von lieberchillen » So 3. Jul 2011, 18:57

Regen = Nässe+Kälte= schlechte Laune
Die Fusion fiel eben ins Wasser!
Vielleicht war das das Grundproblem.
Naja, auf dem Wacken war die Dusch-/Toilettenpolitik aber humaner.
Fazit: Letztes Jahr wars schöner. Mal sehen was der Wetterbericht nächstes Jahr offenbart. Nicht ärgern lassen, meine Lieben. Ein paar verdammt gute Acts waren dabei -und da war dann auch Stimmung ;)

Gesperrt