Fragen zum Gelände

Archiv
Gesperrt
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Fragen zum Gelände

Beitrag von sagua »

danke ersteinmal für das Forum und die neuen Info's.

Es haben sich bei mir Fragen ergeben.

1. Bäume
Welche Flächen werden durch die neuen Bäume beschattet?
Woher kommen diese schönen Eichen? gespendet oder gekauft?
Sind alle gut angegangen?

2. Strom
Werden die Generatoren überflüssig oder ist der Festanschluss nur ein Backup?
Wieviele Kilowattstunden werden in der Woche der Fusion ca. verbraucht?
Habt Ihr Ökostrom?
Wie wär es mit einem Windrad oder einer Biogasanlage? Letztere würde beim Festival bestimmt auf Hochtouren laufen und die Ökobilanz verbessern ;)

pralle Fragen nicht wahr?
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fragen zum Gelände

Beitrag von Wunderwurst »

Weitere Fragen:

3. Verkehr
Wird es nachts eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Hüpfbälle geben, die nicht ausreichend mit mehrfarbigen Leuchtmitteln markiert sind?

4. Verkehr
Wie viele Duschbenutzungen während der Fusion sind sexuell motiviert? Ließe sich da durch dezent angebrachte Angela-Merkel-Poster möglicherweise Wasser sparen?

5. Verzehr
Wird es weiterhin kein Fleisch auf der Fusion geben? Auch keins von Tieren, die ausschließlich von Pflanzen getötet worden sind?

6. Wasser
Wird es wieder geschwenktes Wasser am Träncefloor geben? Büddebüdde...
Bild
yanbey
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:13

Re: Fragen zum Gelände

Beitrag von yanbey »

goßartige fragen, brannten mir auch immer auf der seele :)

auf die neuen bäume freu ich mich auch schon, hoffentlich stehen auch welche aufn campinggelände...son zeltcamp um nen baum herum is einfacher geiler :)

aber bitte nix verraten, will mich überraschen lassen
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Fragen zum Gelände

Beitrag von radionaut »

ich wills vorher wissen:-) aber wieviel Bäume habt ihr denn angepflanzt mit dieser megazange?
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Fragen zum Gelände

Beitrag von DerLemoderso... »

das gerät is der hammer...sieht aus wie´n mechanischer pac-man mit zähnen
fLOZAO
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:02

Re: Fragen zum Gelände

Beitrag von fLOZAO »

DerLemoderso... hat geschrieben:das gerät is der hammer...sieht aus wie´n mechanischer pac-man mit zähnen
:D :D :D
tomtom
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:09

Re: Fragen zum Gelände

Beitrag von tomtom »

jo der pac man der ökologie^^
aber wirklich wo kommen denn die schönen grünen pflanzen hin?
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Gelände

Beitrag von sagua »

7. Auf welchem Floor wird "der pac man der ökologie" aufgestellt?

ich will mehr Stahl sonst bekomm ich Heimweh.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Gesperrt