Getränkepolitik

Archiv
wunderbar
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 03:24

Getränkepolitik

Beitrag von wunderbar »

Hi,
mit meiner Frage oute ich mich als Erstfusionist. Vielleicht werden sich einige an den Kopf fassen, aber ich trau mich trotzdem ha! Wie sieht es mit der Getränkepolitik aus? Darf man Selbstmitgebrachtes auf's Festivalgelände bringen? Wenn ja, gibt es da Einschränkungen?
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: Getränkepolitik

Beitrag von L. Pickard »

Keine Einschrängungen, alles kann auf's Gelände. Zwischen Camping Area und eigentlichem Festivalgelände gibt's auch keine Kontrollen oder sowas, alles offen.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Getränkepolitik

Beitrag von JeffreyGoines »

das forum ist zum fragen da ;)

du darfst jegliche getränke mit aufs festivalgelände bringen,
da gibt es keine einschränkungen.

sei nur bitte so nett und entsorg leere flaschen nicht dadurch,
dass du sie aus der hand fallen läßt, gibt genügend mülleimer/mülltüten
an den floors.

mehr brauchste nicht zu beachten.

genieß deine erste fusion!
wunderbar
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 03:24

Re: Getränkepolitik

Beitrag von wunderbar »

Super. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dass man mit seinem Müll verantwortungsbewusst umgeht, sollte selbstverständlich sein.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Getränkepolitik

Beitrag von freq »

wunderbar hat geschrieben:Dass man mit seinem Müll verantwortungsbewusst umgeht, sollte selbstverständlich sein.
Yep...sollte :roll:


Letztes Jahr sind zwei Jungs übern Zeltplatz und stiessen mit der Bierpulle an...etwas dolle...Flaschenboden fällt raus und blieb extrem spitzkantig mitten auf dem Weg liegen :twisted:

Nach einem kurzen Interventionsgespräch liessen sie sich dann aber überzeugen, das Ding wieder aufzuheben.

Das Ding hätte jemand anderem, der barfuss drauftritt, den Fuss und die Fusion zerstört.


Ganz viel Spass wünsch ich Dir :lol:
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Getränkepolitik

Beitrag von radionaut »

Bin auch voll für Interventionsgespräche.. Miteinander reden!!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Getränkepolitik

Beitrag von freq »

radionaut hat geschrieben:Bin auch voll für Interventionsgespräche...
Na auf jeden Fall bin ich gegen zerschnittene Füsse :lol:
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Getränkepolitik

Beitrag von radionaut »

ey wir haben so vieel gemeinsam :D
Maximoto
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2011, 22:49

Re: Getränkepolitik

Beitrag von Maximoto »

ich freu mich ja schon so auf das gute lübzer pils ;)
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Getränkepolitik

Beitrag von braindamage »

^Schau mal in den Gentränkeladen-Thread. Es gibt dieses Jahr kein Bier auf der Fusion, da nicht vegan.
Gesperrt