Lauftreff auf der Fusion?

Archiv
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von Hartkopfhose »

Laufen find ich gut.

Wer Tanzen will, soll Tanzen, aber Laufen ist definitiv noch eine Lücke im Angebot. Würd mitmachen.
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:17

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von apberlin »

Bild

Wäre doch mal eine Idee fürs nächste Jahr! Gleich beim Schweinemettmahnmal aufstellen :idea: :D
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von Hartkopfhose »

Dann bastle mal noch nen Dynamo dran und wir erzeugen zur nächsten Fusion unser'n eigenen Strom! Ökostrom, vegan erzeugt.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von ktsa »

Hartkopfhose hat geschrieben:Dann bastle mal noch nen Dynamo dran und wir erzeugen zur nächsten Fusion unser'n eigenen Strom! Ökostrom, vegan erzeugt.
yay, noch eine vegane energieerzeugung... man muss sich ja nicht nur auf "fart for fusion" (das aktuelle sauerkrautsaftkonzept) beschränken. daumen hoch!
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
swell
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:46

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von swell »

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundinn laufen, einmal schön über den campground!
hast du noch mehr leutz laufen sehen?? ich noch nie.
Wir waren beide mächtig verschallert aber so etwas normales auf der fusion zu machen hat schon echt geschockt , the crazyness is zhe normaless!!! somehow...

dieses jahr wieder-schreib mir bis morgen und wir machen nen lauftreff auf
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von Hartkopfhose »

Ja, cool, sacht mal bitte wann und wo...dann treffen sich die Leute, die Bock haben.
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von humankatapult »

Wie wäre es mit Treffen am Freitag um 13Uhr auf'm Kreuz des Ostens?


http://666kb.com/i/bur46g4821tjjtex4.jpg
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von Hartkopfhose »

Yo, ich nehme schonmal meine Laufschuhe und Jogginghose mit, sehr fein.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von freq »

swell hat geschrieben:Wir waren beide mächtig verschallert aber so etwas normales auf der fusion zu machen hat schon echt geschockt , the crazyness is zhe normaless!!! somehow...

So gesehen klingt das schon fast wieder spannend...aber meine Kondition ist mal sowas von scheisse :D
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Beitrag von humankatapult »

Scheiß auf Kondition - es soll ja Spaß sein.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Gesperrt