Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Archiv
Gesperrt
Maike
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2011, 08:57

Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von Maike »

Hallo,

Ich suche schon seit ner Woche eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion für Donnerstag Nachmittag ab 17Uhr. Leider bisher erfolglos :(

Falls ich nicht mehr finde würde ich zum Festival trampen! Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung darin und würde mich auch sehr über Gesellschaft freuen mit der sich die Wartezeit gut überbrücken lässt!

Wenn also jemand Interesse hat am Donnerstag so 17.00Uhr mit mir von Auffahrt Hellerau (mein Vorschlag) zu trampenm, der soll sich bitte melden;)

Liebe Grüße Maike
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von Der Beauftragte »

da würd ich aber aufpassen, dass ich in dem überwachungsbundesland nich bei nem zivi einsteig... also wenn während der fahrt anquatschähnliches geschwafel vom fahrer daher kommt, lieber nicht soviel preisgeben.
quappe
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 01:04

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von quappe »

Heute werden Trampler leider kaum noch mitgenommen. Ich glaube der Plan ist nichts. Mach einfach Donnerstag frei :)
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von braindamage »

Trampen geht schon und gerade als Mädel ist man oft schneller am Ziel als gedacht. Habe ich mir so sagen lassen :D Viel Glück, aber eigentlich trifft man in solchen 'Notsituationen' auch immer auf nette Menschen.
Deleted User 479

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von Deleted User 479 »

Also wenn du es bis Donnerstag Abend an die A24 Autobahn schaffst.
Raststätte Linumer Bruch kann ich dich von dort aus mitnehmen.....

Ansonsten Tip von mir : Nimm die Bahn. Bis Neustrelitz, Dann umsteigen in Regio Richtigung Mirow
nor
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:37

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von nor »

Bassliner 16 Uhr vom HBF ist keine Option?
palle
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 01:04

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von palle »

hallo,

starte auch in dresden und könnte schon mittwoch nachmittag mitgenommen werden, nur ist mir das wegen der uni ein wenig zu früh. wenn du bei dem plan per anhalter bleibst, würde ich mir überlegen einzusteigen. donnerstag 17.00 klingt gut und die strecke a19 nach rostock bin ich vor zwei wochen mit freundin gut durchgekommen. also wenn du noch allein bist (zu dritt gehts kaum) und lust hast, schreib mir doch eine sms (01578|5401604) und ich ruf dich zurück. ansonsten mach ichs mir einfach und setz mich morgen nachmittag mit ins auto.

trampen alleine ist eigentlich kein ding - wundert mich, warum hier im forum davon abgeraten wird. mitgenommen wird man immer, wenn man sich nicht im nirgendwo abstellen lässt und die vielbeschworenen gefahren hab ich nie erlebt. einfach bewusst handeln ;-)


liebe grüße,
philipp
Rebic
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:23

Re: Trampen von Dresden zur Fusion am Donnerstag Nachmittag

Beitrag von Rebic »

Mitnehmen kann ich dich leider nicht, aber check doch mal
http://tramprennen.org/tips-tricks/
Hier gibt es vielleicht ein paar nützliche Tipps.
Viel Erfolg! ;)
Gesperrt