Mögen die Spiele beginnen...

Archiv
horst & mandy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:49

Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von horst & mandy »

Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von Fusion Crew »

Wat heb wi lacht.
schönes Ding.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von freq »

Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von freq »

FloydFux hat geschrieben:ich hoffe einfach nur, dass die seite nicht ernst gemeint ist. ansonsten: bleib am besten einfach zuhause!
Für `ne Satire ist die einfach zu schäbig...
Mace
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 15:23

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von Mace »

FloydFux hat geschrieben:ich hoffe einfach nur, dass die seite nicht ernst gemeint ist. ansonsten: bleib am besten einfach zuhause!

Ich gehe schwer davon aus, dass die Seite nicht ernst gemeint ist. ;)


LG Mace
Für ein Leben ohne Zwang!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von Wunderwurst »

Nu ja, teilweise ist das schon 1 bißchen witzig. Aber so richtig töfte find ich das auch nicht. Ich find diese Fusionverherrlichungsseite gut:
http://www.daskannichmirmerken.de/fusion2005/
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Nu ja, teilweise ist das schon 1 bißchen witzig.
Naja...Komik ist wo DU drüber lachst...den Veganer-Fred finde ich köstlich :lol:

Und Deine Posts im speziellen sind auch lustig...wo hat die Seite denn Deinen Humor getroffen?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von Wunderwurst »

freq hat geschrieben:...wo hat die Seite denn Deinen Humor getroffen?
Das hier fand ich ganz witzig:
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... geschmack/

Ist ansonsten halt leider überall das gleiche Schema, und das meiste recht assi, aber ich unterstelle einfach mal guten Willen...
Bild
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von ladde »

also mich hat die seite bewegt, um mir nochmal eine paar lektüren über den rapsglanzkäfer zuzuführen. dieset garstige vieh...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von freq »

ladde hat geschrieben:also mich hat die seite bewegt, um mir nochmal eine paar lektüren über den rapsglanzkäfer zuzuführen. dieset garstige vieh...
Der Beitrag war vermutlich noch einer der Besseren :lol:
Gesperrt