Das Erste mal...!!!!!!!!!

Archiv
Rollladen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:32

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Rollladen »

- Keine Isomatten. Diese sind ungemütlich und wellen sich auf Grund der gerollten Transportweise dümmlich nach oben oder unten. Besser ist eine handelsübliche Matratze, z.B. aus dem Dänischen Bettenlager in Neustrelitz (heimische Wirtschaft pushen). Gerne auch zwei nehmen, zusammenschieben und Würstchen dazwischenlegen, die quellen dann spätestens nach zwei Tagen auf und machen gut Stunk.

- Deinen Lebenslauf in der verlängerten Version und Arbeitsproben. Es ist ein offenes Geheimnis, dass es auf der Fusion mehr Headhunter aus der Kreativbranche als Neonazis gibt.

- Du möchtest das ganze Wochenende durchspritten? Aperol und Secco nicht vergessen, Mineralwasser hast du ja schon. Den Spritz dann am besten in großen Plastikflaschen mit aufs Gelände nehmen.

- Ein gutes Buch von einem Blogger. Zwischen 9 und 12 Uhr oder so wird es wohl wieder eine Feierpause geben, diese kann man nützen, um mal bisschen abzuschalten und Abstand zu suchen.

- Zweit- und Dritt-I-Phone (wegen Facebook und Onlinebanking). Die Ladestation ist arg weit weg und dein Akku hält ja nur so einen Tag. Verflucht!

- Nagelschere. Die vergisst immer irgendwer und die Suche nach einer ist eine gute Möglichkeit, mit den Zeltnachbarn ins Gespräch zu bekommen ("Du hast deine auch vergessen?" "LOL, nee. Magst du was von unserer Gamma-Hydroxybuttersäure?").

- Badanzug und Badehose, rund um die Duschen hängen leider vermehrt dicke, alte Perverse mit Funkgeräten und Ferngläsern im Unterholz und geilen sich an euren Teeniekörpern auf. Rote Karte dafür!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Wunderwurst »

Wahnsinn...gefühlte 12.000 Post und keiner erwähnt die absolut überlebensnotwendige SONNENBRILLE! 8-)

...und 1 Fliegenklatsche (gegen Fledermäuse).
Bild
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von jan »

- Badanzug und Badehose, rund um die Duschen hängen leider vermehrt dicke, alte Perverse mit Funkgeräten und Ferngläsern im Unterholz und geilen sich an euren Teeniekörpern auf. Rote Karte dafür!
:lol:
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von horst fuchs »

UUU wichtig is auch n bischen kohle
1. für die Klos glaub mir niemand will auf die Dixis ;)
und 2. für das geile essen. WAGENBURGER :shock: :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Feieraugust »

Ne anständige aber auffällige kopfbedeckenung,ich bin der mitm kleinen regenschirm als hut...
Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Whit3 »

Koalafish hat geschrieben: - keine gelben klamotten! auf der fusion leben masshaft käfer, die auf gelb abfahren und jeden fressen, der sowas trägt.

Mist. Dann muss mein Neongrünes Outfit wohl zu Hause bleiben :(
<3
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von BellaIZ »

gaffa tape, falls man mal nen filmriss hat... weil gaffa tape klebt alles :lol:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
kosmonist
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:25

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von kosmonist »

wow - coole sache bis jetzt!

an manch dinge hät ich im leeeeben nicht gedacht..

das es auf dem gelände weeeltklasse food zu essen geben soll habe ich auch schonmal gehört und da werde ich mich mit sicherheit auch mal dran beköstigen!

allerdings KEIN Fleisch..aber wie ein vorredner schon gepostet hat gibt es einen busshuttle in den nächsten ort wo man frischfleisch bekommt! stimmt das so???

wenn ja brauch man sich also nich von oben bis unten für 4tage eindecken und man kann immer wieder nachschub holen..seh ich das richtig? :)
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von jan »

ja, sieht mensch richtig. wenn er/sie nicht wünscht, mir zu glauben, nehme er /sie hier den beweis in augenschein:

http://www.fusion-festival.de/de/2011/h ... is-z/#c873
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von BellaIZ »

du brauchst kein fleisch. das kulinarische angebot ist riesig und lecker. und fleisch ist das letzte was man vermisst auf der fusion.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Gesperrt