aubau bilder

Archiv
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

aubau bilder

Beitrag von radionaut »

ich will mehr Bilder vom Gelände und vom Aufbau..

und nen fkk-strand am see will ich auch
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: aubau bilder

Beitrag von BellaIZ »

ja mehr bilder wären toll... aber fkk ist doch da überall 8-)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: aubau bilder

Beitrag von Der Beauftragte »

ja und mehr gesichtsbilder von den aufbauenden!
Volek
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:55
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: aubau bilder

Beitrag von Volek »

wozu Bilder? Fahr einfach hin, vllt kannste ja mithelfen aufbauen ;) Und danach haste mindestens 4 tage Zeit dir das Aufgebaute anzuschauen :shock:
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: aubau bilder

Beitrag von radionaut »

ha wenn ick das machen würde hätte ich ja dann keine zeit mir die ergebnisse auf der fusion zu gemüte zu führen weil die kohle fehlen würde.. deswegen will ich ja das erlebnis mit bildern und meiner vorfreude substituieren

bilder, bilder, bilder..
Zuletzt geändert von radionaut am Fr 27. Mai 2011, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: aubau bilder

Beitrag von Hermann, die Elfe »

radionaut hat geschrieben:und nen fkk-strand am see will ich auch
Gab's da letztes Jahr überhaupt einen angezogen-bleiben-Strand?
retinafunk
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Mai 2011, 21:52

Re: aubau bilder

Beitrag von retinafunk »

Für dijenigen die Fots von dem Fusioin Gelände sehen wollten.

http://www.flickr.com/photos/retinafunk/

Ich habe vor 1 Woche zufällig bei ein Ausflug das Fusion Festival Gelände besucht und habe einige Fotos (auch Panoramas ) von dem Gelände gemacht. Nichts von Aufbau...sondern so Impressionen . Dubstation noch ohne Sand .. und Turmbühne in empty
Die Fusion Location wirkt echt anders ohne Menschen und die Bühnen , isb.. Turmbühne wirken echt viel kleiner ohne die vielen Menschen..und ist ungewohnt sehr ruhig ...aber das Ändert sich barl
. Freue mich bald wider da zu sein..
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: aubau bilder

Beitrag von radionaut »

vielen Dank!
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: aubau bilder

Beitrag von BellaIZ »

schöne bilder. mal was anderes so ohne zelte im hintergrund und ungemäht.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: aubau bilder

Beitrag von radionaut »

mist die bauen einfach nich auf dieses Jahr
Gesperrt