Shuttlebus

Archiv
Gesperrt
filegnaru
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:07

Shuttlebus

Beitrag von filegnaru »

Gibts inzwischen Infos ob und wenn ja wann es einen Shuttlebus von Neutrelitz zur Fusion gibt? Beim Wissenswertes steht ja leider noch nix.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Shuttlebus

Beitrag von JeffreyGoines »

baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Shuttlebus

Beitrag von baniee »

gibt es keine busse von mirow zum fest?
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Shuttlebus

Beitrag von Thomsen »

öhm..na doch, vom bhf eigentlich!
und zum einkaufen etc. ..
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Re: Shuttlebus

Beitrag von latrine »

oh der shuttlebus war im letzten jahr ein richtiges highlight. 2h bahnfahr und dann nochmal 2h im gedränge auf den bus warten. ganz große scheiße! ich hoffe sie habe da diese jahr etwas gegen das gedränge getan.
schlotie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 19:21

Re: Shuttlebus

Beitrag von schlotie »

Moin! Da steht, dass die Busse bis 22 Uhr fahren am Do. Meine bahn kommt um 21.59 an. Bekomm ich da noch nen Bus? bestgreets anne
jakob
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:56

Re: Shuttlebus

Beitrag von jakob »

meine kommt 23.01 an....
gibts da noch nen bus bzw kann mir jemand sagen wie teuer ein taxi währe... :?: :?: :?:
Mompelkopp
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:47

Re: Shuttlebus

Beitrag von Mompelkopp »

Da du da bestimmt nicht allein stehen wirst kannst dir das taxi schonmal teilen, und da sind eigentlich auch leute die extra dafuer mit großraum taxen rumdüsen.. ich hab letztes jahr irgendwas unter 5 euro gezahlt...
Gesperrt