was machen mit ticketbingo-ticket?

Archiv
Gesperrt
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:24

was machen mit ticketbingo-ticket?

Beitrag von jan » Do 23. Jun 2011, 18:30

hätte da mal noch ne frage:
aufgrund einiger komplikationen ( sprich: eigentlich ging alles schief, was schief gehen konnte) hab ich noch ein ticket übrig. das hab ich aber nich in der hand, sondern ich hab 2 tix im bingo gewonnen, wovon eins für mich ist. kann ich beim bingoschalter da dann nur das eine abholenö. oder muss ich beide nehmen? konnte leider aus meiner umgebung bei aller gewalt niemanden mehr finden, der mitkommen wollte.

Taoz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:52

Re: was machen mit ticketbingo-ticket?

Beitrag von Taoz » Do 23. Jun 2011, 18:44

vielleicht nimmt das andere ja einer, dann könnt ihr ne uhrzeit abmachen und dann übergibst du das einfach, dann freut sich noch einer:)

entfernt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 01:03

Re: was machen mit ticketbingo-ticket?

Beitrag von entfernt » Do 23. Jun 2011, 18:47

mein bruder bräuchte evtl noch eins :)

ab wann bist du denn am platz? :P

Jekyll
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:18

Re: was machen mit ticketbingo-ticket?

Beitrag von Jekyll » Do 23. Jun 2011, 19:31

Also wir hatten letztes Jahr auch noch ein Ticket über, und haben das direkt am Einlass an den Erstbesten zum Originalpreis weitergegeben, da sollte sich egtl immer jemand finden der auf gut Glück angereist is.

jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:24

Re: was machen mit ticketbingo-ticket?

Beitrag von jan » Do 23. Jun 2011, 20:51

ich weiß nur, dass wir letztes jahr geschätzte 5 mal, bevor wir das geände überhaupt gesehen haben, von helfern angehalten wurden und unsere tickets vorzeigen sollte. daher stell ich es mir grad schwierig vor, üperhaupt ohne ticket hinzukommen, was auch das stellen meiner ausgangsfrage begründet.

wann ich genau da bin kann ich nich sagen. wie gesagt, es is so ziemlich alles schief gelaufen, was schieflaufen kann, dementsprechend hat auch heute die mfg abgesagt. also erstmal die hinfahrt von vorne planen/organisieren. hinzu kommt, dass wir eher aus südlicheren gefielden stammen, was eine ankunftsprognose noch erschwert. aktueller plan ist, dass wir mittwochs am späten nachmittag/abend ankommen werden.

freax
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 20:49
Wohnort: Berlin

Re: was machen mit ticketbingo-ticket?

Beitrag von freax » Do 23. Jun 2011, 22:35

Hi Jan,

Ich glaube, du kannst einfach das 2. Ticket (nicht derjenige die auf deine Name registriert ist) weiterleiten zu jemanden, im Vorfeld, z.B. ueber E-Mail.

Dafür braucht die glückliche empfaenger(in), nur ein Kopie deines Personalausweis + kopie deines Gewinnersschreibens mit zu bringen...

Read more here, unter Das zweite Ticket:
https://ticketing.fusion-festival.de/FF ... ngo_DE.pdf

Oder hier:
http://forum.fusion-festival.de/viewforum.php?f=8

jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:24

Re: was machen mit ticketbingo-ticket?

Beitrag von jan » Fr 24. Jun 2011, 12:25

dankeschön schonmal. ich denke ich werde versuchen, es vor ort loszuwerden. also wer langeweile und kein ticket hat, werden vorraussichtlich am frühen mittwoch abend vor ort sein. der/die erste, die bereit ist, den einkaufspreis zu zahlen bekommts.

Gesperrt