paul kalkbrenner

Archiv
tingletanglefabsen
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:56

paul kalkbrenner

Beitrag von tingletanglefabsen »

wurde der wirklich gebucht?! ich fass es nicht. bitte sagt das, dass nicht stimmt!
n1cl4s
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:54

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von n1cl4s »

Wie kommst du den auf den Scheiß?
Deleted User 479

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von Deleted User 479 »

Wann denn bitte? Soll der fliegen ?

Jedenfalls am 30 bis 02.Juli hat er andere Termine

http://www.myspace.com/paulkalkbrenner
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von freq »

n1cl4s hat geschrieben:Wie kommst du den auf den Scheiß?

Berechtigte Frage :shock:
n1cl4s
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:54

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von n1cl4s »

freq hat geschrieben: Berechtigte Frage :shock:
Inwiefern ist diese Frage berechtigt?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von freq »

n1cl4s hat geschrieben:
freq hat geschrieben: Berechtigte Frage :shock:
Inwiefern ist diese Frage berechtigt?
So schwer ist der Zusammenhang ja nun auch wieder nicht...
tingletanglefabsen
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:56

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von tingletanglefabsen »

"Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitragvon Wunderwurst » Di 14. Jun 2011, 21:26
Ich freue mich auf:

Desert Planet - weil atens) geiler Name - man stelle sich das mal vor, 1 ganzer Planet voller Nachtisch...und betens) 8-Bit-Sound rulez!

HGich.T - weil der Polizist mit Elfenohren und Mustern drauf was mit seinem Laserschwert aufschreibt

Manu Chao & Paul Kalkbrenner - weil die dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam auftreten

Trust in Wax & Malente - weilz Gutes aus Westfalen ist und die Trust in Wax Partys geil waren

TBA - weil die jedes Jahr dabei sind und manchmal sogar auf mehreren Bühnen gleichzeitig spielen :shock:"


da wurde sowas geschrieben! bitte nicht! bitte nicht!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von freq »

tingletanglefabsen hat geschrieben: Manu Chao & Paul Kalkbrenner - weil die dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam auftreten


da wurde sowas geschrieben! bitte nicht! bitte nicht!
Da wurde ja noch mehr geschrieben...abgesehen davon ist gegen Paul Kalkbrenner ja nun echt absolut nix einzuwenden :roll:
n1cl4s
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:54

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von n1cl4s »

Manu Chao & Paul Kalkbrenner?

Und das glaubt ihr, oder wie? Noch nie etwas von Ironie gehört, oder Sarkasmus?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von freq »

n1cl4s hat geschrieben:Und das glaubt ihr, oder wie? Noch nie etwas von Ironie gehört, oder Sarkasmus?
Die Frage solltest Du eher an Dich richten :mrgreen:
Gesperrt